1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DVR 9500

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von tauwurm0, 30. Oktober 2007.

  1. tauwurm0

    tauwurm0 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem mit meinem Receiver.
    Immer wenn ich ca 2-3 Minuten auf ZDF geschalten habe bleibt er hängen.Es lassen sich keine Funktionen mehr betätigen(laut-leise,Programmwahl usw).
    Dieser Fehler tritt nur auf wenn auf ZDF geschalten wird.Wenn ich Ihn ausschalte und wieder einschalte kann ich dann wieder die Funktionen benutzen,bis ich auf ZDF lande und dann beginnt das Spiel von vorn.
    Langsam nervt das.
    Hat vieleicht von euch einer einen Tipp wie das Problem zu beheben ist?????
    Gruss Peter
    (Skymaster DVR 9500 Festplatte)
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Skymaster DVR 9500

    Das Problem ist nun bekannt, eine entsprechende Soforthilfe findest Du unter:

    http://www.skymaster.de/resources/data/skymasterweb/local/39746_DVR9500_ZDF_Problem.pdf

    Ob, und wann es ein Softwareupdate geben wird/kann, wird sich zeigen.

    Donn
     
  3. tauwurm0

    tauwurm0 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skymaster DVR 9500

    Vielen Dank Donn:LOL::LOL:
    Nun funzt es wieder
    Gruss Peter