1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DVR 7400 Probleme mit Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chainsaw, 16. März 2006.

  1. Chainsaw

    Chainsaw Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich habe probleme bei einigen Programmen wie Giga, Das Vierte usw. bei anderen wie Pro7 oder Kabel1 ist nicht, gehen super.
    Ständig verliert der Reciver den Empfang bei den o.g Sender und stoppt Bild und Ton. Habe auf dem Dach eine 60er Schüssel mit nem Twin Universal LMB.
    Natürlich ist das auch bei schönem Wetter, freie sicht auf den Astra Sateliten habe ich auch. Der Reciver wurde auch schon mal getauscht, hatte davor auch schon einen anderen Plattenreciver einer anderen Marke mit dem selben Fehler. Mein alter Skymaster DS 44 ist auch ein Digitalreciver nur leider ohne Festplatte, funktionierte aber bestens!

    MFG Chainsaw
     

Diese Seite empfehlen