1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DVB-T DT 300

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Reibri15, 28. Juni 2008.

  1. Reibri15

    Reibri15 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, guten Tag,
    ich habe ein Problem mit dem Receiver. Es geht gar nichts mehr, ich kann nicht mal mehr ausschalten.
    Auf dem Bildschirm steht:
    "Software update through PC/UART
    Connecting to host
    eLoader DCU Ver 4.6.7b Exit OTA"
    Ich habe das Berät bei EBAY von einer Privatperson gekauft, es war keine Gebrauchsanleitung dabei. Beim Runterladen des Handbuches von Skymaster war dieses auf meinem Monitor nicht lesbar.

    Ich bitte um Hilfe bzw. Tips, wie ich das Gerät wieder zum Laufen kriege.
     
  2. Lattifix

    Lattifix Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    AW: Skymaster DVB-T DT 300

    Kommst Du noch in irgendein Menu, oder gibt das Gerät gleich nach dem Einschalten diese Meldung aus?

    Wenn nicht, hilft möglicherweise eine Mail an den Support, damit man "zwangsweise" die Firmware neu auspielen kann.

    Den sagenhaften Tipp aus dem Handbuch "Stecker ziehen, möglicherweise braucht das Gerät einen Reset" hast Du sicher versucht, oder?:)
     
  3. Reibri15

    Reibri15 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Skymaster DVB-T DT 300

    Hallo,
    ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass mir jemand antwortet. Um so
    mehr danke ich Ihnen. Beim Start zeigt er gleich diese Maske. Ich habe mir schon ein Nullmodemkabel besorgt und Skymaster wegen der Software angeschrieben. Aber die antworten nicht.
    Vielleicht können Sie mir helfen.
    Schönen Sonntag wünsche ich. :winken:
     
  4. Lattifix

    Lattifix Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    AW: Skymaster DVB-T DT 300

    Ich selbst habe das Gerät nicht und hatte gehofft, wir kommen dem Problem so auf die Spur.
    Immerhin habe ich aber noch einen alten Thread gefunden:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?page=2&t=95353

    Vielleicht wirst Du ja hier fündig und bekommst die passende Software.

    Viel Glück wüchscht
    -Lattifix
     
  5. Reibri15

    Reibri15 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Skymaster DVB-T DT 300

    :confused: Hallo,
    es ist zum Verzweifeln, wer kann mir die SM mailen? Das Gerät hat folgende Daten:
    BVC
    DTSMS04476577
    TESM081704-dg47-M28
    Model No:39491
    90-240V 50/60 z AC
    Vielen Dank im Voraus

    Meine E-mailadresse: Reibri15@aol.com
     

Diese Seite empfehlen