1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DTL 1000. Kein Bild über Antennenkabel

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von runeberg, 24. Oktober 2006.

  1. runeberg

    runeberg Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi, ich will den Skymaster DTL 1000 an einen Fernseher ohne Scart anschließen. Leider bekomme ich nach Anschluß über Antennenkabel beim Sendersuchlauf des TV-Gerätes nie das Bild des Receivers. Die Bedienungsanleitung des DTL 1000 erwähnt zwar ausdrücklich, daß der Receiver mit einem HF-Modulator ausgerüstet ist, schweigt sich aber sonst über den Anschluß an den Fernseher aus. Kann hier jemand helfen?
    Danke!
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Skymaster DTL 1000. Kein Bild über Antennenkabel

    Reicht nicht ein Thread?
    Wenn du nicht weiter kommst, solltest du dort weiter fragen.
     

Diese Seite empfehlen