1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DT50 surrt im Standby-Betrieb?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von buesing, 7. März 2009.

  1. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Anzeige
    Moin zusammen!

    Auf Eure Empfehlung hin habe ich mir den Skymaster DT50 gekauft und bin echt begeistert, was das Teil für eine Empfangsqualität hervorzaubert!

    Aber: im Standby ist ein vernehmbares hochfrequentes Surren zu vernehmen - ist das normal oder ein Grund zur Reklamation?

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skymaster DT50 surrt im Standby-Betrieb?!

    Macht meiner auch. Also wohl (leider) normal.
     
  3. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    AW: Skymaster DT50 surrt im Standby-Betrieb?!

    OK, danke für das schnelle Feedback! :winken:

    Ich hoffe, das Gerät speichert zumindest Sendeplätze etc., wenn es vom Strom getrennt wird? Dann schalte ich eine 3er-Leiste mit Schalter dazwischen und Ruhe ist...
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skymaster DT50 surrt im Standby-Betrieb?!

    Ja, die Sender bleiben gespeichert, wenn man das Gerät vom Strom trennt. :winken:
     

Diese Seite empfehlen