1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skymaster dt155 und videorecorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von marexel, 13. Oktober 2009.

  1. marexel

    marexel Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    habe soeben erfolgreich einen skymaster dt155 per scart-kabel an den fernseher angeschlossen. fernsehen klappt super!
    an die zweite scart-buchse habe ich nun den videorecorder angeschlossen. sieht super aus, leider bekomme ich kein signal vom videorecorder.
    in der bedienungsanleitung steht nur man solle in der des videorecorders nachschauen, der ist aber noch von vor dvb-t.
    ganz ehrlich wundert es mich aber, ich denke eigentlich das es ein vdr-signal geben sollte das im dvb-t-receiver ankommt und dann an den tv weitergegeben wird.
    weiss es denn jemand wie es richtig geht?
    danke für hilfe,

    marexel
     

Diese Seite empfehlen