1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DT 55 DVB-T Receiver - TV Sender landen in der Radioliste

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DaDa, 21. Juni 2009.

  1. DaDa

    DaDa Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-T Receiver Digital FTA KR 1100-T
    Anzeige
    Moin,

    wollte gestern einen zweiten Fernseher mit DVB-T ausstatten. Nur will es nicht komplett funktionieren. ;)

    Ich habe mir den DVB-T Receiver "Skymaster DT 55" gekauft. Dieser hat auch sofort 19 Sender gefunden, welche auch wunderbare digitale Qualität besitzen. Nur zu diesen 19 Sender gehören nicht die Pakete von ZDF und RTL. Die Sender dieser Pakete landen, trotz sehr guter Signalstärke und Signalqualität, nach dem Sendersuchlauf automatisch in der Radioliste des Receivers. Wodurch ich dann nur den Audioanteil dieser Sender nutzen kann.

    Meine Frage wäre an dieser Stelle, wie ich den Fehler, dass die TV-Sender fälschlicherweise in der Radioliste landen, beheben kann? :)

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. :)

    MfG
     
  2. murmel54

    murmel54 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skymaster DT 55 DVB-T Receiver - TV Sender landen in der Radioliste

    das problem hab e ich auhc und weiss nicht was ich da machen sollen
     
  3. DaDa

    DaDa Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-T Receiver Digital FTA KR 1100-T
    AW: Skymaster DT 55 DVB-T Receiver - TV Sender landen in der Radioliste

    Moin,

    hast du (oder jemand anders), denn mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden? :)

    MfG
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Skymaster DT 55 DVB-T Receiver - TV Sender landen in der Radioliste


    Ich würde mal auf SKYMASTER: Download-Center nach einem firmware updaten schauen.

    Da wird so Einiges angeboten. Aber Achtung: Es gibt diverse Hardwareversionen des Gerätes. Absolut darauf achten, dass das software update für die richtige Hardwareversion ausgewählt wurde. Ansonsten kann der Receiver beschädigt werden.

    Viel Erfolg.

    Donn
     

Diese Seite empfehlen