1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DT-400 (DT 400) TV synchronisiert nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Krischu, 25. Juni 2006.

  1. Krischu

    Krischu Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe mir gestern so eine Skymaster Box gekauft und will das Ding über Scartkabel in Betrieb nehmen. TV-Gerät schaltet auch sofort um, aber synchronisiert nicht. D.h. sehe zwar eine Menubox und den Schriftzug Skymaster, aber durchlaufend und querverzerrt, also, so, als ob der Fernseher
    nicht synchronisiert.
    Es ist ein Tevion TV Set, nicht mehr ganz neu.

    Kann es am Scartkabel liegen? Was sonst könnte die Ursache sein?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Skymaster DT-400 (DT 400) TV synchronisiert nicht

    Ich würde den Fehler eher in der Box oder im Fernseher suchen, das Kabel aber nicht ganz ausschließen. Vielleicht ist die Box auch nur auf NTSC eingestellt?
     
  3. Krischu

    Krischu Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Skymaster DT-400 (DT 400) TV synchronisiert nicht

    Habe es jetzt an einen anderen Fernseher angeschlossen und da ging es mit demselben Kabel ohne Probleme. Muß also doch am Tevion Fernseher liegen.

    Schon irgendwie blöd.
     

Diese Seite empfehlen