1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster DT-300: die "dritten" Programmen sind weg !?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von aladin62, 22. Januar 2008.

  1. aladin62

    aladin62 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Liebe Fangemeinde, bin neu hier und hoffe auch Hilfe von Euch :confused: :confused: - bitte !!
    Wohne in "Zwiggau" ( Zwickau/ Sachs. ), empfing mit dem o.g. Receiver total super alle angebotenen Programme, aber seit Ende 07 sind die Dritten einfach nicht mehr da ( mdr, br, rbb, wdr ). Der "Rest" funktioniert weiterhin einwandfrei !!! Anfragen bei den Betreibern haben KEINE Senderausfälle ergeben.
    Ich habe nichts verändert - nischt gemacht ! Kann suchen und probieren was ich will .....sind einfach weg ....
    Weiss jemand was ??!!!
    aladin62
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Skymaster DT-300: die "dritten" Programmen sind weg !?

    "resete" mal den Receiver und suche dann neu.
     
  3. aladin62

    aladin62 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Skymaster DT-300: die "dritten" Programmen sind weg !?

    Werd ich heut abend gleich machen - wünscht mir Glück !
    Danke !
     
  4. aladin62

    aladin62 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Skymaster DT-300: die "dritten" Programmen sind weg !?

    Alles geklärt und alles wieder ok !! - Auch ohne RESET.
    Habe mir gestern noch bei einem kleinen TV-Geschäft Rat geholt und wurde dort ausführlichst darauf hingewiesen, dass das Problem ne Einstellungssache der Antenne sein muss: und tatsächlich, "dieses Mensch" hatte recht !!!
    Pffffff.......:cool: :)
     

Diese Seite empfehlen