1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster Datenaustauschsoftware !!Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von King_six, 11. Mai 2005.

  1. King_six

    King_six Guest

    Anzeige
    Ich suche nun schon seit langem nach einer PC-Software mit der sich auf dem Skymaster DS66 Transponderlisten und Kanäle schreiben lassen und dann per Datenkabel auf den Receiver überspielen lassen.

    Skymaster selbst rückt nichts ausser Software Updates raus :eek: . Andere Seiten bieten auch nur für grössere(luxus) Receiver Programme an die hier nicht funktionieren.

    Bis jetzt konnte ich mit dem Programm Eird Editor schon mal Daten(Kanäle und Transponderliste) auslesen. Es lässt sich allerdings nichts auf dem Receiver schreiben?rüberschicken-ledeglich die LED-Anzeige an der Front fängt an zu spinnen.

    Such zufällig jemand auch nach nem Programm oder hat wer schon eine Antwort?

    Brauche HILFE!!!! :confused: :confused: :confused:
     

Diese Seite empfehlen