1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster 9410 nur ein Satellit

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tufighter, 2. Oktober 2008.

  1. tufighter

    tufighter Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    habe nen skymaster 9410 (Zalman tuner) über nen multischalter (4eingänge zwei ausgänge) und 2twin LNB's angeschlossen. schliesse ich meinen receiver an den ersten ausgang an, sehe ich nur Astra beim zweiten ausgang des multischalters nur Hotbird.
    ich kann aber an keinem ausgang gleich beide satelliten gleichzeitig sehen. was mache ich falsch?
    liegt es daran, dass der receiver diseqc 1.2 hat und 2.0 benötigt wird?
    kann man dieses problem per firmwareupdate lösen?

    vielen dank im vorraus und sorry für die dummen fragen ;) kenne mich in der thematik überhaupt nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen