1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skylink

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 13. Februar 2009.

  1. Anzeige
    Hallo, wie so oft im Leben liegen Weinen und Lachen beieinander:

    Seit heute (oder ich bemerkte es erst heute, das kann auch sein) kommen mit der entsprechenden tschechischen Karte auch
    STV3 Sport
    Markiza und
    Fishing & Hunting :)

    Seit heute wird aber auch die (leider wahre) Meldung verbreitet, dass ernsthaft geplant wird (bitte, wie amtlich das schon ist, weiß ich nicht, auch nicht, wann es soweit sein wird) aus Kostengründen STV3 ganz einzustellen und STV2 deutlich in der Sendezeit und im Inhalt zu begrenzen! :confused:

    Das wäre dann ungefähr so, als wenn bei uns z.B. ein oder alle Dritten nicht mehr senden und das ZDF wochentags nur noch 8, am Wochenende 12 h, hauptsächlich Sport, kaum noch andere Eigenproduktionen.

    STV3 zeigt ja NHL und anderes Live-Eishockey.

    Also wenn jemand jetzt oder in den nächsten Tagen dazu andere, entgegengesetzte Meldungen hat, bitte, nur heraus damit.
    Ich irre mich gern, ich wäre froh, wenn das heute nur ein Warnschuss gewesen wäre (z.B. um mehr Geld zu bekommen), aber ansonsten alles bleibt wie es ist.
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skylink

    STV3 + Markiza laufen auf der SkyLink Karte (CZ-Version) ? Ich habe die SK-Version und dort sind CT4 + Nova gesperrt, obwohl ich prinzipiell auch die CZ Sender habe freischalten lassen. Dachte bisher, dass STV3 + Markiza nur auf der SK-Version laufen.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skylink

    Kann ich nicht bestätigen. Habe eine tschechische Karte mit "Multi" Paket.
    STV3 und Markiza läuft nicht.
    Allerdings laufen bei mir beide Versionen von STV.
    (STV1 und STV1 TT, STV2 und STV2 TT).
     
  4. AW: Skylink

    Das betrifft offensichtlich nur GITAL, dort laufen auf der cz-Version jetzt auch diese Sender. Bin selbst darüber erstaunt. Die Karte ist nicht neu, es kann sich also nicht um einen Neustart-Bonus handeln. Zumal die Einträge immerhin erstmal bis Mitte März lauten.

    Dass mit den STV_TT wird sich bald erledigt haben, die TT-Versionen werden abgeschaltet, deswegen sind in der Übergangszeit mit der Skylinkkarte beide Versionen zugänglich.
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skylink

    Ärgerlich für mich, ich habe eine Karte von T&T, da bewegt sich nichts ...
     
  6. AW: Skylink

    Ja, die Überschrift war etwas missverständlich von mir, aber seit einem Jahr oder so gibt es ja kein "Slovak Link" mehr, ich bezog sie also darauf und nicht auf die genutzte Karte Skylink.

    Nun, die beiden Kartenanbieter für Skylink sind eben Konkurrenten (etwas, das Premiere fehlt...), da hat mal der eine, mal der andere die Nase vorn.
    Aber insgesamt fruchtet daraus für den Zuschauer eine besseres Angebot.
     
  7. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Skylink

    Habe auch ne T&T Karte und da laufen leider nicht mal SVT 1 und 2, einzig CT 1, CT2, CT4, Prima und ganz neu TV Barrando laufen hier, irgendwas ist mit der Karte faul.
     
  8. AW: Skylink

    Das wird wohl eine Karte sein, die vor dem 1.12.2007 registriert wurde.
    Jetzt kommt es darauf an, wie lange vor diesem Datum...

    Läuft dort "Nova Cinema" und STV nicht, würden 199 KC fällig werden, läuft auch zusätzlich "TV Nova" nicht, würde es 490 KC extra kosten, also nach heutigem Kurs gut 17 EUR.

    Das kam so, erst kam TV Nova neu hinzu, dann "Nova Cinema" und schließlich STV (aber nur STV 1/2, nicht das Sportprogramm STV3). Je eher man seine Karte angemeldet hatte (also nicht gekauft, sondern aktiviert), desto mehr müsste man nachzahlen. Aber es ist keine Pflicht, dann sieht man eben die Sender nicht.
    Zahlt man für "TV Nova", kann man auch "TV Nova HD" sehen (HD-Hardware vorausgesetzt, sonst hört man nur den Ton).
    Dr. House in HD sieht zwar noch besser aus, aber es gibt nur synchronisierten Ton.

    Hat man aber eine GITAL-Karte, egal wie alt, kommen die drei Sender auch ohne Zuzahlung. Dafür hat man da aber kein "TV Nova HD", aber irgendwann wird auch das wohl kommen.
     
  9. AW: Skylink

    Wie gesagt, ich meinte i.d. Überschrift den Paket-Namen, nicht den des Kartenanbieters.
    Aber abgesehen davon, was heißt "prinzipiell" seien auch die CZ-Sender freigesch. w. lassen? Hast Du die 13 EUR/400 sK bezahlt und sind die richtig verbucht worden? Dann müssten die CZ-Sender laufen. Die Extra-Bezahlung wäre notwendig gewesen, wenn die Karte i.d.Fall vor dem 1.1.2008 erstmalig aktiviert wurde. Hast Du sie auch nur einen Tag später angemeldet, sollten die betr. Sender auch ohne Zuzahlung laufen.
     
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skylink

    Hier ist mal eine schöne Aufstellung über die tschechischen Preise:
    Skylink > / Ceník produkt? a slu?eb
    Also kurz gesagt, auf jeder T&T Karte sind beim Kauf der Karte die Sender
    CT1, CT2, CT4 und Prima TV für immer freigeschalten.
    Für weitere einmaligen Obulusse kann man sich dann:
    Nova HD (590kc) Nova + Nova Cinema + slovakische programme (490Kc) freischalten lassen.
    Dann hat man noch die Oprionen:
    Balicek Multi = 2396 Kc / Jahr,
    Balicek CS-Film = 999 Kc / Jahr,
    Balicek HBO = 1995 Kc,
    Balicek HD plus = 2996 Kc / Jahr.

    Pi x Daumen: 20 € entsprechen ca. 600 Kronen.
     

Diese Seite empfehlen