1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skylink.sk karte registriert aber keine freischaltung am Reciever

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gab2804, 20. März 2010.

  1. gab2804

    gab2804 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe die Skylink karte über bekannte in der Slowakei registriert habe die karte auf der HP gecheckt und sie ist freigeschalten aber wenn ich auf die kanäle gehe sind sie noch verschlüsselt habe denn Reciever Vantage X200S Series mit einem cryptoworks modul was mache ich falsch hoffe mir kann jmd helfen

    mfg Gab
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: skylink.sk karte registriert aber keine freischaltung am Reciever

    Es kommt darauf an, welche Kanäle du ansteuerst.
    Die Kanäle, die du sehen kannst sind auf der Position 23,5° Ost
    Du wirst wahrscheinlich die UPC-Kanäle von Astra 19,2 ° Ost empfangen. Das heißt, du musst deine Schüssel einen Tick nach links drehen, wenn meine Vermutung richtig ist.
    Aber dazu brauche ich mehr Infos von dir...
     

Diese Seite empfehlen