1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyLink / CSLink 23,5°Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Rudi59, 7. September 2009.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Bin der Meinung das das SkyLink Paket so langsam in die Puschen kommt.
    Desshalb diese Neueröffnung mit der heutigen Verlautbarung:
    Sport1 und Sport2 sind aufgeschalten!
    12.070, H, 27.500, 3/4.
    Fehlt zur absoluten Glückseeligkeit nur noch EuroSport 2 Bundesliga ...
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyLink / CSLink 23,5°Ost

    Ich würde mir wünschen, dass Musiq1 irgendwann noch aufgeschaltet wird, da ich 1°West nicht in jedem Zimmer habe.
    Des weiteren würde ich mich noch über die ungarischen Privatsender Klub RTL, Viasat3 und TV2 freuen - dann könnte ich mein UPC Direct Abo abschaffen. Die Qualität bei SkyLink gefällt mir ehrlich gesagt besser.
    Warum kann man eigentlich HBO nicht auf SK Karten abonnieren ? Bei UPC gehts doch auch.... !
     
  3. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SkyLink / CSLink 23,5°Ost

    Kennt jemand einen Shop, der diese Karten kostengünstig anbietet?
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SkyLink / CSLink 23,5°Ost

    Die Qualität von SkyLink / CSLink ist 1000x besser als jene von UPC Direct.

    Besonder die tschechien ÖRs sehen hervorragend aus, die slowakischen ÖRs sehen ebenfalls sehr gut aus. Die Privatsender haben gutes europäisches Bildniveau. Das technisch beste Paket für die ehemalige Tschechoslowakei. UPC Direct ist deutlich schlecht, Digi TV ist eine Katastrophe auf großen 16:9 Fernsehern. Für 4:3 Fernseher ist UPC Direct und Digi TV durchaus akzeptabel, aber CT 1 sieht auf meinem 16:9 Fernsehen bei CS Link einfach fantastisch aus.
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SkyLink / CSLink 23,5°Ost

    Ja, die Qualität ist TOP!!! Zur Zeit ist nur Sport1 bei mir freigeschaltet.
    Sport2 ist dunkel und hat auch zwei CW Verschlüsselungen weniger.
    Die Qualität von Sport1 ist aber deutlich aus dem UCP Packet!
    Schlechtes Bild und falsches Format. Aber Haupsache die spanische PD
    wird übertragen! Winke, winke SKY Deutschland!
    Eigentlich fehlt mir nur noch EuroSport2 BL!
    Das SkyLink Paket führt noch ein EuroSport CZ das aber bei mir nicht
    helle wird. Das andere ESP mit cz/hu/engl. Ton läuft aber problemlos und
    dazu mit einer besseren Bildqualli als das deutsche ESP!
    Ich denke das in Kürze eine Neupacketierung bei SkyLink/CS kommen wird.
    Genug gute Programme in sehr guter Qualität haben sie ja nun.
    Bin gespannt wie es weiter geht, hoffentlich hält mein Spannemann in CZ
    weiterhin so prima durch!
    :winken:
     
  6. AW: SkyLink / CSLink 23,5°Ost

    Mit der CS Link-Karte sind alle fast alle Kanäle schon seit fast einer Woche offen, die überhaupt für einen Empfang mit dieser Karte vorgesehen sind.
    Also auch Sport 1, 2, 5. So als Promo.
    Man darf ja nicht vergessen, dass beide Anbieter Konkurrenten sind.

    Insgesamt aber sind nunmehr mit sieben Kanälen die Sportsender überproportional vertreten. Eurosport soll aber angeblich bald auf 23,5 Ost eingestellt und statt dessen auf 19,2 mit der entspr. Tonvariante versehen werden.
    Der EPG auf Sport 1 ist gerade ein Witz, was jetzt läuft, sieht mir nicht nach Fußball Dänemark-Portugal aus. Na ja, dafür Rugby!
    Lieber ein falscher EPG, aber dafür richtiger Sport! ;)
     
  7. Jassy

    Jassy Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony XDR S3-HD
    Sony XDR-F1-HD
    Lextronix E5 82/56
    Gigablue Quad
    Dual DAB4
    Philips 90/11
    Hama DR-100
    AW: SkyLink / CSLink 23,5°Ost

    --
     
  8. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyLink / CSLink 23,5°Ost

    Habt ihr eigentlich alle CZ Karten ? Denn auf meiner SK Karte ist kein Programm zu Promozwecken geöffnet und CT4 und Nova gehen leider auch immer noch nicht.
     
  9. AW: SkyLink / CSLink 23,5°Ost

    Schau mal im Bereich "Ausländisches Fernsehen/Pay TV", da steht alles.

    Es gibt für 23,5 Ost prinzipiell zwei Arten von Karten, die sich dann noch nach Zulassungsländern und teilweise Zulassungsdatum unterscheiden.
    Nur auf den CS Link-Karten scheint es jetzt die Promophase zu geben. Keiner weiß wie lange.
     
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SkyLink / CSLink 23,5°Ost

    Also auf meiner 4 Jahre alten T&T CZ Karte ist nichts mit Promo!
    Wie immer nur das Grundpacket und Balik Multi, dafür geht alles aus
    SK und HU. Aber das langt mir auch zu.
     

Diese Seite empfehlen