1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyItalia?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von eftekhari, 11. Dezember 2006.

1. eftekhari

eftekhari Senior Member

Anzeige
    Hallo,
    ich gucke regelmäßig Gußballspiele aus Italien, Soanien und England, Buli bin ich nicht ganz so intressiert. Nun läuft mein Abo aus und ich wollte euch Fragen, ob es nicht billiger ist, ein ausländischen Pay TV anbieter zu wählen. Auf Sky Italia z.b. werden deutlich mehr Spiele gezeigt als auf Premiere oder Arena. Wie seht irh das, kennt sich da jmd mit den kosten aus?

MFG
    Efte

2. kyagi

kyagi Board Ikone

3. Wolf Larsen

Wolf Larsen Neuling

AW: SkyItalia?

Calcio beinhaltet aber nur die komplette Serie A und B, der Rest entweder per PPV oder mit dem Sport-Paket.

Mit Sport hast du von allem etwas, inkl. CL.

Wenn du Sky nicht selber abonnieren kannst, kann ich SUONIMMAGINE empfehlen:

Mondo + Calcio = 507€ (12 Monate Prepaid)
    Mondo + Sport = 442€
    Mondo + Calcio + Sport = 637€

Wenn Receiver dann noch zusätzlich 99€.

4. eftekhari

eftekhari Senior Member

das ist ja sauteuer! Ich dachte man könnte im Ausland günstiger Fußball gucken! Gibts alternativen?

MFG
    EFte

5. kyagi

kyagi Board Ikone

Allenfalls die Araber?

6. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

jetzt hab ich aber auch noch ein paar fragen:
    hier: http://liveonsat.com/daily.php?star...t_yyyy=2006&end_dd=16&end_mm=12&end_yyyy=2006

steht z.b, dass auf den calcio kanälen auch jedemenge internationaler fussball (buli, premierleague, ligue 1 etc..) neben den italienischen ligen läuft. ich hab da glaube ich kein spiel gefunden, dass nur auf einen der sport kanäle läuft. ist das was da steht auf der seite falsch?
    ich wäre nämlich nur an fussball interessiert.
    braucht man für sky italia einen decoder oder kann man das auch per modul entschlüsseln?

7. Wolf Larsen

Wolf Larsen Neuling

@eftekhari

Wenn dir Sky zu teuer ist, dann kommt vielleicht Premiere Fussball International und Arena in Frage, oder Al Jazeera Sport+ und ART.

@Mr.Blue

Nein, das ist schon richtig, nur handelt es sich hierbei um die PPV-Spiele (z.B. für Calcio Abonnenten). Die Calcio-Kanäle werden aber auch für die Champions League eingesetzt (Sport Abo), da hierfür Sport1 und Sport3 nicht ausreichen.

Ich dachte auch erst, dass Calcio quasi Fussball-Komplett ist, aber beim pacchetto calcio ist leider nur die Serie A und B dabei, wobei Mondo+Sport+Calcio preislich gesehen genauso viel kosten würde (1-3 Euro weniger), wie beispielsweise ein Sky-Abo bei Marty mit 2er/4er Entertainment Mix und die beiden Sport Premium Channels, mit dem Unterschied, dass man eben bei SkyItalia alles auf einmal abdrücken müsste.

Die Karte läuft wunderbar in meiner Dreambox, einen Sky-Decoder habe ich aber trotzdem dazu gekauft, allein wegen dem Interaktiv Angebot. Im Dragon CAM soll sie auch laufen....

8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

danke für die hilfe!
    ich suche halt für nächste saison einen neuen pay-tv sender, da dann mein premiere abo abläuft. arena+tividi hab ich schon, deswegen ist mein hauptanliegen, dass dieser besonders viel internationalen fussball überträgt. vorallem serie a, ligue 1, uefa cup und championsleague sind mir wichtig.
    zur zeit würde ich da klar zu digitalb tendieren, weil die preislich und vom umfang einfach top sind. heute z.b zeigen die glaube ich ca. 5 spiele live. das einzig ungewisse ist da aber die qualiät. ich hab noch nie bilder von spielen auf dem sender gesehen, deshalb weiss ich nicht wie die quali da im vergleich zb zu premiere ist.

9. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

also ich hab mir das jetzt in der zwischenzeit noch mal genauer angeguckt, folgendes versteh ich aber trotzdem nicht:
    wenn ich jetzt pachetto base+calcio bestelle, krieg ich alle serie a und b spiele live, oder? so wie ich das versteh muss ich bei internat. spielen (buli, premierleague etc) dann per pay per view extra für jedes einzelne spiel bezahlen. stimmt das?
    wenn ich mir aber base+sport bestelle krieg ich trotzdem fussball nicht wahr? ich sehen auf deren seite 4 serie a, 1 buli, mehrere premierleague spiele und nen paar andere ligen an diesen wochenende gezählt. stimmt das?
    http://www.skylife.it/html/guidatv/programmazione/epgSport.html bei sport kriegt man automatisch sky sport 1-3 und extra, hd und 16:9 oder muss man da noch mal extra blechen?
    also wie ich das verstehe ist auf den calcio kanälen immer pay-tv (ausser ital. fussball) oder gibts da auch andere lösungen.
    schuldigung falls die fragen ein wenig affig sind, aber ich finde deren konzept ein bisschen verwirrend.
    was gibt es den für empfehlenswerte zwischenhändler für sky italia?

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

für hd must du noch extr (€7,-- im monat) bezahlen! zahlt sich aber aus da dort drei spiele der seria und ein premiere league bzw buli spiel (wechseln sich ab) pro wochenende live kommt

naja so schwieig ist es nicht:

wenn du sport abonnierst siehst du alles was auf sport 1-3, extra und 16:9 (plus eurosport und eurosport 2) kommt

wenn du calcio abonnierst alles was dort kommt (excl. wrestling) also auch die spiele der buli und premiere league usw. die auf den kanälen gezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007

Diese Seite empfehlen