1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo Xbox360 an mich vermieten !!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Mekki, 10. November 2011.

  1. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    der Titel sagt alles. Bin Student und bin in eine Wohnung OHNE Kabel / Satanschluß gezogen. Benutze einfach DVB-T. Da ich aber über Internet verfüge, wäre dies eine nette, günstige Möglichkeit Sky zu empfangen.

    Nun habe ich von dem Skygo Angebot gehört, das Sky auf der Xbox360 zur Verfügung stellt. Hätte Lust wieder Sky zu sehen. Wenn ihr ein normales Abo habt 12 Euro monatlicher Aufpreis, bei Vollabo kostenlos dabei. Da jedoch nur 1 Benutzer dies nutzen kann, wäre es von Vorteil wenn IHR selber dies nicht braucht.

    Ich wäre bereit die 12 Euro zu zahlen, natürlich für 12 Monate im voraus. Damit ihr keinerlei Bedenken habt. Weiß natürlich nciht, wie die Authentifizierung über die Box läuft. Sollte dies nur über Eingabe persönlicher Daten gehen, könnte man diese natürlich SELBER eingeben, so sind mir z.B. Passwort NICHT Bekannt.

    Wohne im Raum Düsseldorf !

    Danke für nette Meldungen.

    beste Grüße im voraus
     
  2. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky+ HD-Festplattenreceiver
    Sky Komplett HD & HD+
    AW: Skygo Xbox360 an mich vermieten !!

    Soweit ich weiß, muss man sich bei Sky Go über Kundennummer + persönlichen PIN anmelden, und damit kann man auch Select-Bestellungen usw. ausführen.
    Daher unwahrscheinlich, dass man jemand "fremden" diesen überlässt..
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Skygo Xbox360 an mich vermieten !!

    Dazu kommt noch das man sowieso nur das abgespeckte Angebot wie im Web zu sehen bekommt. Heißt: Ein paar Filme, bisschen Sport + Bundesliga (wenn gebucht), Ende. Serien sucht man vergebens, genauso wie Dokus etc. pp.

    Da ist es schon eine Frechheit überhaupt einen Goldaccount bei XBL zu verlangen. Denn das was du da sehen willst, bekommste z.B. auch bei Maxdome für zierliche 10-15 € (natürlich ohne Sport). Das Bild ist nicht wirklich schlechter, aber die Auswahl dafür größer.

    Ich würde mir also eher MD mal näher ansehen als SkyGo über einen Fremden schauen zu wollen. Das wird ohnehin wohl kaum jemand machen.
     
  4. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skygo Xbox360 an mich vermieten !!

    Hi, weiß natürlich nicht, wie das über die Xbox wohnt, aber wenn man das eingeben muß, kann das derjenige ja selber machen und dann auch gleich das Geld Bar kassieren. So sind die Daten gespeichert und für mich nicht einzusehen :) beste Grüße
     
  5. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skygo Xbox360 an mich vermieten !!

    du wirst bestimmt keinen dummen finden der das macht, zumindest nicht hier. außerdem wenn ich das machen würde, dann müsstest du nicht nur die 12 € bezahlen, sondern 3/4 des gesamtpreises,.... :LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  6. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skygo Xbox360 an mich vermieten !!

    Also wie thedesx schon postete, wird wohl keiner hier seine KD.-Nr. preisgeben und dazu noch die PIN. Damit hat man dann auch Zugriff auf den Sky-Account.
     
  7. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skygo Xbox360 an mich vermieten !!

    das gibt's doch noch nicht für die 360, oder?
     
  8. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skygo Xbox360 an mich vermieten !!

    doch gibt es ab Winter für die Xbox-360.
     
  9. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skygo Xbox360 an mich vermieten !!

    ja, aber ich schrieb ja, dass es das ja NOCH nicht gibt :D
     
  10. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skygo Xbox360 an mich vermieten !!

    Da würde ich kein Gedanke dran verschwenden, seit denn du zockst 360 auf einem kleinem Monitor.
    Die Quali von Skygo ist sehr bescheiden und dürfte gerade noch bis 24 Zoll ausreichen, aber optimal geht es bei mir höchstens bis 17 Zoll, auf meinem Laptop.
    Als ich meinen Laptop mal aus Spass per HDMI an meinen 55 Zöller angeschloßen habe und Skygo habe laufen lassen, konnte ich gerade noch gucken, aber hat mich stark an die ersten Vidz im Web erinnert.
    Skygo ist eher ein Laptop app, aber kein Sky Ersatz.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen