1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo - welche Inhalte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blondie, 8. April 2015.

  1. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hab eben erstmalig SkyGo ausprobiert.

    Ganz naiv dachte ich, dass man dort auch die Inhalte sehen kann, die im Abo sind.

    Bei Sky-Cinema Inhalten (und auch Sky Atlantic) krieg ich allerdings die Fehlermeldung, dass ich diese Pakete nicht habe.

    Via dem Account zugehörigen Verträgen (bzw Smartcards - 1xKabel, 1xSat) kann man diese Programme aber am Receiver sehen. Im Kundencenter steht bei beiden Smart-Cards SkyGo: "Ja".

    Fehler bei Sky oder habe ich einen Denkfehler und man müßte wirklich noch was zubuchen?
     
  2. Alex452

    Alex452 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyGo - welche Inhalte?

    Du hast keinen Denkfehler. Es muss normalerweise gehen. Du wirst wohl die Hotline anrufen müssen. :)
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.998
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: SkyGo - welche Inhalte?

    Ist das wirklich so, dass der Empfangsweg (Kabel oder Sat) auch Einfluß auf das skygo Angebot hat.
    So das man als Kabelkunde z.B. nicht auf RTL-Living Dokus zugreifen darf.
     
  4. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SkyGo - welche Inhalte?

    Soweit ich weiß hat man nur Zugriff auf Sky eigenen Sender
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.998
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: SkyGo - welche Inhalte?

    Gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: SkyGo - welche Inhalte?

    Ich habe sky über Kabel, aber habe Zugriff auf alle Welt-Programme, auch z. B. Inhalte von Universal Channel, TNT Glitz oder Boomerang.
     
  7. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyGo - welche Inhalte?

    Danke allerseits.

    Ich hab's eben nochmal probiert und jetzt geht es.

    Vieleicht musste sich bei denen irgendwas noch im System einregeln, was beim Erstzugriff noch nicht geklappt hat.
     

Diese Seite empfehlen