1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo (web) von Laptop auf TV?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von syrincs01, 29. September 2011.

  1. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hy, mal eine Frage, ich habe derzeit SkyGo 3 Monate zum testen,diese als Web Version.

    Das heisst das ich mich über die SkyGo Homepage einloggen kann und dann dort Filme usw, anschauen kann..

    Jedoch geht das nur über den Laptop.

    Meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit dieses vom Laptop auf den Tv zu "beamen"?

    Ich habe auch noch eine PS3...wenn es damit evtl gehen würde?

    gruss Andy
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.558
    Zustimmungen:
    7.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: SkyGo (web) von Laptop auf TV?

    Schließ den Laptop an den Fernseher an. Per HDMI oder was auch immer dein Laptop für nen Ausgang hat...
     

Diese Seite empfehlen