1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo Web - Filme auch im Originalton verfügbar??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Soulfly, 24. Juli 2011.

  1. Soulfly

    Soulfly Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und überlege mir derzeit, mir zu meinem Sky Abo Skygo (Skygo Web für meinen Laptop) hinzu zu abonnieren. Jedoch finde ich auf der Skygo Info Seite keinerlei Auskunft darüber, ob man die Filme aus der Datenbank auch im Originalton (wie ja auch beim regulären SkySat Fernsehen) ansehen kann. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Da ich alle Filme nur im Originalton gucke, wäre diese Frage mit entscheidend, ob sich Skygo für mich lohnt oder eher nicht.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Michael
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skygo Web - Filme auch im Originalton verfügbar??

    Die Filme über SkyGo im Web gibt es nur in Deutsch.

    Mfg
     
  3. Soulfly

    Soulfly Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skygo Web - Filme auch im Originalton verfügbar??

    Diese Vermutung hatte ich nämlich auch, obwohl man mir MEHRFACH per Sky Kundenservice gesagt hat, dass eine englische Tonspur ebenfalls auswählbar ist.. :confused:
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skygo Web - Filme auch im Originalton verfügbar??

    Dann frag ich mich wo die engl. Tonspur sein soll. Ich glaub noch nicht mal das Sky den orginal ton nicht anbieten will, ich denke mehr, die bekommen einfach keine VOD Rechte in Org. Sprache von den Studios.

    Mfg
     
  5. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skygo Web - Filme auch im Originalton verfügbar??

    Gibts dazu mittlerweile Infos? Geht das?
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skygo Web - Filme auch im Originalton verfügbar??

    Hat sich bislang nichts daran geändert, es gibt nur dt. Ton. Sky sollte erstmal versuchen alles Filme über Skygo anzubieten, dann kann man den nächsten Schritt machen.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen