1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo-URL lässt sich nicht mehr aufrufen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berry2, 21. März 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Skygo-URL lässt sich nicht mehr aufrufen

    Es wurde dir bereits geraten, ein Downgrade auf Silverlight 4 zu machen....
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Skygo-URL lässt sich nicht mehr aufrufen

    Grad mal getestet: Bei mir läuft Sky Go mit dem IE 10 ... Win 7 Ultimate, 64 Bit ... Version: 10.0.9200.16521, SL Version: 5.1.20125.0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2013
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Skygo-URL lässt sich nicht mehr aufrufen

    1; Das ist komplett unnötig, und vollkommen kontraproduktiv! Skygo läuft mit IE 9 und IE 10 beide mit Silverlight 5.1 -der Fehler muss woanders liegen. Erstmal Cache und Cookies löschen, dann erneut einloggen.

    2: Bei mir auch, mit Win 7 + IE10 und Win 8 IE10 beide natürlich aktuelles Silverlight 5.1 Plugin.
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Skygo-URL lässt sich nicht mehr aufrufen

    So, ich habe jetzt mal den aktuellen Siverlightplayer deinstalliert und die Version 4.1. auf den Rechner gespielt.

    Und: taaataaa

    Es funktioniert wieder problemlos. :)

    Vielen Dank an alle die geholfen haben.

    Warum es vor dem "BIOS-Update" mit dem Silverlightplayer 5 funktioniert hat und danach nicht mehr, kann ich nicht sagen. Aber egal, jetzt geht es ja wieder.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Skygo-URL lässt sich nicht mehr aufrufen

    Na Bravo! und ganz nebenbei hast du mal eine schöne Sicherheitslücke aufgerissen.
    Deine Neuinstallation von Silverlight hat nämlich nicht mehr bewirkt, als die Popupblocker Einstellung des IE wider auf Standard (mittel) zu setzen. Das ist der Klassiker, "bei skygo geht nicht". Sind die Blockereinstellungen auf "hoch" verweigert selbst der Flashplayer teilweise den Dienst.;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Skygo-URL lässt sich nicht mehr aufrufen

    :p

    (Schei... auf die Sicherheitslücke.....es läuft !)
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Skygo-URL lässt sich nicht mehr aufrufen

    Du bist ne Maus, das wäre es mir nicht wert. Zumal es ja auch ganz normal läuft, sofern man mal in Ruhe alle in Frage kommenden Fehlerquellen durchgeht.
    Der Trick mit dem Downgrade des Silverlight Plugins hat tatsächlich mal was gebracht, damals hatte aber sky an skygo was geschraubt. Das war aber noch in der Pionierzeit von skygo.
     
  8. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Skygo-URL lässt sich nicht mehr aufrufen

    @DannyD: stimmt, du hast recht. Die standen gestern noch nicht auf "mittel". Hätte ich mir das Deinstallieren wohl tatsächlich sparen können.

    Ist aber auch ärgerlich, dass das weder in den FAQ auf der sky-Homepage steht noch mir gestern von der Skyhotline als Hinweis gegeben wurde.

    Die meinten nur, ich solle mal einen anderen Browser auf dem Rechner funktionieren, damit ginge es, der IE würde halt bei Windows 7 bei vielen Leuten Probleme machen.

    Edit: ich werde noch verrückt. Ich habe es eben nochmal mit dem Firefox versucht. Da erscheint noch die gleiche Fehlermeldung wie vorher. Danach nochmal mit dem IE (ohne irgendwas zu ändern) und da kommt jetzt auch wieder die oben bereits gepostete Fehlermeldung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Skygo-URL lässt sich nicht mehr aufrufen

    Das hättest du nicht extra dazu schreiben brauchen.

    Merke; DannyD hat IMMER recht, wernn's um Fußball oder PC-Technik geht! Das ist ein Naturgesetz. Falls du es nicht hin-bekommst schick mir ne PN. Ich brauche Angaben; Verwendetes OS mit welchem Service Pack, welche Bit Version (64 oder x86) und welche Browser in welcher Version du verwendest. Dann bekommen wir das auch hin.:)