1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo und Silverlightplayer 5.1.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Contidriver, 22. August 2013.

  1. Contidriver

    Contidriver Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und Guten Abend
    Ich bin hier neu und habe ein Problem
    SkyGo läuft bei mir seit Juni 2013 nicht mehr
    Habe Windows XP und muss jetzt neuerdings den neuen Silverlightplayer 5.1
    benutzen.
    Vorher mit der Version 4.0 ging es ohne Probleme
    Jetzt kann ich aber nur immer den 5.1 instalieren den 4.1 nimmt das System nicht mehr.
    Es kommt immer das rote Kreuz bei Authentivizierungsfehler.:winken:
    Sky selber weiß auch keine Lösung.
    Kann mir hier vielleicht jemand helfen
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.338
    Zustimmungen:
    4.029
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Contidriver

    Contidriver Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyGo und Silverlightplayer 5.1.....

    Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich habe zwar auch schon gesucht aber nicgts passendes gefunden.
    Werde mal auf der Silverlight-Seite nach der Version 5.0 suchen, in der Hoffnung das ich Sie finde.
    Aber immer wenn ich eien andere Version installieren will wird immer nur die neuste Version
    des S-Players geladen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.338
    Zustimmungen:
    4.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SkyGo und Silverlightplayer 5.1.....

    ????

    Was meinst Du, was ich dir verlinkt habe, bzw. dort verlinkt ist ? :eek:
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: SkyGo und Silverlightplayer 5.1.....

    Es werden die Antworten nicht gelesen, mann oh mann.:eek:
     
  6. dx3000

    dx3000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: SkyGo und Silverlightplayer 5.1.....

    Hi, hatte auch das Problem. Meine Lösung war "nur" über den digitalen Ausgang der Grafikkarte zu gehen, also kein VGA. Vermutlich soll dir DRM-Kette aufrecht erhalten werden.
     

Diese Seite empfehlen