1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo und Apple TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 9. Juli 2013.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Bisher war es ja nicht möglich, dass man über die Apple TV Box und Sky Go Bundesliga schauen konnte. Weis jemand ob dies nun möglich ist, durch den neuen Bundesliga Vertrag ?

    Vielen Dank und Gruss
    T-Mac3
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.079
    Zustimmungen:
    3.818
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SkyGo und Apple TV

    Nein, keine technischen Änderungen.
     
  3. Boogaboo

    Boogaboo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo und Apple TV

    Hä?! Ich kann von meinem Macbook auf mein Apple TV streamen.
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.320
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SkyGo und Apple TV

    Mittels AirPlay-Bildschirm-Sync schon, aber man hat von ATV kein direkten Zugriff auf Sky Go, also wie z.B. auf Watchever.
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SkyGo und Apple TV

    Ich glaube nicht, dass es dies in Zukunft geben wird.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.389
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SkyGo und Apple TV

    Warum nicht? Wäre doch zu begrüßen und durch die bisherige Apple-Kooperation nicht unwahrscheinlich.
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.320
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SkyGo und Apple TV

    Zumindest bei einer eventuell kommenden separaten Vermarktung von Sky Go könnte ich es mir vorstellen. Hier würde sich dann Apple aber auch bei aktuellen Blockbustern Konkurrenz ins Haus holen. Bei Livesport wäre es aber eine echte Bereicherung. Darüber weiter zu spekulieren macht aber nicht wirklich Sinn...
     
  8. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SkyGo und Apple TV

    Machbar sicherlich, in den USA gibt es ja auch schon andere Angebote. Und auf der Xbox gibt es Skygo auch. Mal sehen was passiert. Soll es denn Skygo auch mal ausserhalb eines Sky Abos geben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2013

Diese Seite empfehlen