1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skygo uk in deutschland sehen

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von hm517, 10. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    wenn ich ein skyq abo in uk habe und damit eine skygo app auf einem mac in deutschland mit englischem inhalt zum laufen bekommen will....Wie stelle ich das an? wie bekomme ich die uk-desktop app für skygo?
    kann auf dem mac gleichzeitig die skygouk und die deutsche version verwenden?

    vielleicht weiss jemand rat.

    auf dem ipad funktioniert das ohne vpn sogar.
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.549
    Zustimmungen:
    2.801
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, ich habe auf dem mac schon die deutsche Version. Nach der Installation mischt sich das irgendwie.
    Ich bekomme den GB Content angezeigt, aber es startet nichts.
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube, ich bin mit den deutschen Zugangsdaten eingeloggt. Ich finde nicht die Stelle in der App zum ausloggen.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.549
    Zustimmungen:
    2.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unter settings?
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.370
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, genau dort.
     
  7. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke. Hier mein workaround, der nicht funktioniert und zu Problemen geführt hat: 1. Skygo Deutschland installiert und eingeloggt. Erfolgreich genutzt - alles gut. 2. SkygoUK heruntergeladen. Englischer Inhalt wird angezeigt. Nach einem klick auf ein Film kommt kein popup wo man aufgefordert würde sich einzuloggen. Stattdessen Fehlercode 0000. Im settingmenü fehlt auch" login oder logout" 3. Deinstallation der SkygoUK und Wiederinstallation bringt nichts.

    Lösung: Nach der De-Installation von SkygoUK habe ich SkygoDE nochmal installiert. Dann DE gestartet, dann mich ausgeloggt und erst danach SkygoUK installiert. Jetzt gab es auch die Login-Aufforderung beim Starten eines Streams.

    Langer Post, aber vielleicht hat ja nach mir noch jemand das Problem, nutzt die Suchfunktion und findet die Lösung.
     

Diese Seite empfehlen