1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo-Stream auf den Fernseher über Apple?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rivendu, 7. Dezember 2012.

  1. rivendu

    rivendu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    hi,

    da ich oft unterwegs bin und sky anscheinend einen geheimen vertrag mit apple hat, so dass nur mit apple-produkten skygo empfangbar ist (abgesehen vom pc), möchte ich mir ein iphone oder ipod zulegen.

    ich habe schon einmal gelesen, dass skygo-streams für apple-produkte in hd erfolgen. kann das auch hier jemand bestätigen? ausserdem würde ich gerne wissen, ob dieser stream über ein hdmi-adapterkabel auf den fernseher in hd übertragbar ist. ist für meine zweitwohnung gedacht.

    wenn ja, geht es mit allen produktschienen (ipod, ipad, iphone) ohne irgendwelche software-modifikationen? welche apps müssten geladen werden?

    vielen dank im voraus und schönes wochenende!
     
  2. jeca

    jeca Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein vergiss es. Die sky go app erlaubt keine Bildausgabe per Kabel oder AirPlay oder sonst irgendwas
     
  3. Steve122

    Steve122 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kauf dir doch ne Xbox 360, die hat direkt einen HDMI out, einen festen LAN Anschluss der für Videostreaming dem Wlan vorzuziehen ist und kostet mit 150 euro als 4GB Version auch weniger als ein Apple Produkt.

    Gruß
    Stephan
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.443
    Zustimmungen:
    4.152
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Skygo-Stream auf den Fernseher über Apple?

    Bitte nicht sowas schreiben, wenn man sich nicht auskennt.......mit Jailbreak ist das natürlich möglich, hier mal eine Anleitung für ein ipad2 aus dem Web:

    Benötig wird :
    1 x iPad 2 Jailbreak muss vorhanden sein

    1 x Original Apple HDMI Adapter
    1 x SkyGo App 3.1.1 oder davor
    1 x SkyGo Abo
    1 x DisplayOut 1.6.6 oder höher (Cydia/Jailbreak/Gekauft!!!)
    1 x SBSettings 5.2.2 oder höher

    1. SkyGo App starten
    2. Film starten
    3. SBSettings aktivieren (über die Uhrzeit mit einen Finger von links nach rechts streichen)
    4. Display Out aktivieren
    5. SbSettings schliessen (mit einen Finger auf die Uhr tippen)
    6. HDMI Kabel an das iPad anschliessen
    7. Den Fernsehen/Display auf den HDMI Kanal stellen (optional)


    Nicht "einfach so", aber technisch machbar. Sicher geht das dann auch irgendwie für das ipad 3...4.....usw.

    gruß
     
  5. rivendu

    rivendu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Skygo-Stream auf den Fernseher über Apple?

    danke!

    das heisst, dass sowas nur mit dem ipad 2 und den nachfolgemodellen machbar ist. mit dem ipod und iphone scheint das nicht zu klappen :-(
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.443
    Zustimmungen:
    4.152
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Skygo-Stream auf den Fernseher über Apple?

    Wo steht das ? Dort steht nur das es mit dem ipad2 "geht" und nicht das es "nur" damit geht.

    Es gibt einschlägige Boards (Nachtfalke, Gulli, boerse...) im Netz, die sich mit sowas beschäftigen. Du solltest eher dort fragen, wenn dich das ernsthaft interessiert und du bereit bist Zeit zu investieren.
     
  7. Steve122

    Steve122 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oder für 200,- Euro weniger eine Xbox 360 kaufen und es ebenfalls auf dem offiziellen legalen Weg zu machen. :p
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.443
    Zustimmungen:
    4.152
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Skygo-Stream auf den Fernseher über Apple?

    Bist du XBox-Verkäufer ? Oder warum schreibst du nochmal, was oben schon steht ?

    Er hat deinen Beitrag oben sicher gelesen.....im Gegensatz zu Dir:

    Immer mit der XBox unterwegs zu sein ist etwas unkomfortabel, oder ? Telefonieren und Musik hören auch......
     
  9. rivendu

    rivendu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Skygo-Stream auf den Fernseher über Apple?

    @Teoha

    du bist wie rosithal jemand für den himmel. es war nicht das erste mal, dass du mir konstruktive antworten gegeben hast! vielen dank. gott sei mit dir!
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.940
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Skygo-Stream auf den Fernseher über Apple?

    mit dem ipod geht sky go onhenhin nicht mehr oder geht es jetzt wieder?
     

Diese Seite empfehlen