1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKyGo PIN für den PC?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von silberfuchs, 8. September 2011.

  1. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es für SkyGo auch eine Jugendschutzpin für das Fernsehen am PC? Falls ja, wo finde ich diese?
     
  2. logik

    logik Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro
    AW: SKyGo PIN für den PC?

    Ja, wird direkt nach der Systemprüfung abgefragt. Ist der gleiche JS-PIN wie im Receiver... ;)
     
  3. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKyGo PIN für den PC?

    Danke!
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKyGo PIN für den PC?

    Ich verwende meine sky online pin für skygo, meine js pin für die sky box kennt sky nicht mal.

    Mfg
     
  5. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKyGo PIN für den PC?

    Ist die PIN nun vorgegeben bei der Bestellung oder wo kann man diese einstellen?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKyGo PIN für den PC?

    Willkommensbrief im Rubbelfeld oder telefonisch bei Sky....
     
  7. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKyGo PIN für den PC?

    Okay, dann ist es klar - es ist also wirklich die gleiche PIN wie mit der zweiten SmartCard.....