1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo mit InternetExplorer keine Funktion / Andere Browser huckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von biG|d3sti, 7. Oktober 2013.

  1. biG|d3sti

    biG|d3sti Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier angemeldet, da ich gesehen habe, dass hier viele Experten (auch von Sky selber) aktiv sind. Ich erhoffe mir natürlich eine Lösung und auch eine Lösung für andere Bedürftige.

    Mein System:
    - Windows 7 64bit
    - IE9 32bit
    - Silverlight 5.1.20513.0
    - Adobe Flashplayer 11.8.800.168
    - Java 7.40

    1. Eigentliches Problem: Seit geraumer Zeit kann ich mit meinem Notebook (Windows 7 64Bit) kein SkyGo mehr gucken. Immer wenn ich mich nach dem Anmelden auf das Video klicken möchte, zeigt der Videoplayer das Video einfach nicht mehr an. Es kommt keine Fehlermeldung oder sonst etwas. Mir ist es schlicht und weg nicht möglich auf "Video starten" zu klicken, da mir der ganze Player nicht angezeigt wird. Hab schon selber ein bisschen rumprobiert und verschiedene Versionen (Java, Silverlight, IE usw.) ausprobiert. Ohne Erfolg.

    2. Alternative huckelt: Da ich dann beim Internet Explorer am Ende meines Lateins war, habe ich andere Browser ausprobiert. z.B. im FireFox ist mir das Schauen von Video mit verschiedenen Silverlight-Versionen möglich. Jedoch gibt es dort durchgängige Huckler. Recherchen haben ergeben, dass es daran liegt, dass Microsoft Silverlight speziell für den IE optimiert hat. Auch mit meinem Standalone-Rechner huckelt FireFox als Alternative, da ich zuerst dachte es läge am Notebook.

    Würde mich riesig freuen, wenn ihr irgendwelche Lösungswege kennt, die ich gerne dann für die Öffentlichkeit ausprobiere.

    Grüße und Danke
    d3sti
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.359
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. clickfish

    clickfish Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyGo mit InternetExplorer keine Funktion / Andere Browser huckeln

    Ich hatte exakt das gleiche Problem bei ähnlicher Konfiguration. Nach einigem erfolglosen Auspropieren habe ich dann auf Windows 8 geupdated und seitdem läufts wie geschmiert ...
     
  4. biG|d3sti

    biG|d3sti Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyGo mit InternetExplorer keine Funktion / Andere Browser huckeln

    Hallo zusammen,

    erstmal danke für die schnellen Antworten. Wenn ich auf den Link klicke komme ich in ein Sammelforum. Glaube, dass da ein größeres Problem, wie meins, ziemlich untergehen würde.

    Habe dennoch ein bisschen gelesen und sehe das auch generell Leute Probleme mit Hucklern haben. Bisher noch keine Lösung gefunden.

    Ein Umstieg auf Windows 8 ist keine Lösung, da mein Windows 7 schon seit langem komplett problemlos läuft und nur dieses einzige Problem besteht. :)

    Freue mich auf weitere Ideen.

    Grüße
    d3sti
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.359
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: SkyGo mit InternetExplorer keine Funktion / Andere Browser huckeln

    Was meinste wohl wofür so ein Thread ist??

    Nämlich genau dafür, um Probleme zu schildern!!!

    Damit nich jeder einen neuen Thread aufmacht.:love:
     

Diese Seite empfehlen