1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo mit Android geplant? CL-Konferenz auf SportsHD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rivendu, 24. August 2012.

  1. rivendu

    rivendu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    hallo,

    ich möchte mir bald ein neues handy kaufen. das iphone gehört u.a. wegen skygo zu meinem favorit , ist aber teuer. ist es in absehbarer zeit möglich, dass skygo auch für android- oder windows-handys, die für viel günstiger zu haben sind, zur verfügung gestellt wird?

    ich habe das bundesliga-paket und empfange über sport hd 1 und 2 auch events, die fürs sportpaket gedacht sind. wie wird die chanpions league übertragen? als konferenz oder einzelne spiele mit deutscher beteiligung?

    danke
     
  2. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skygo mit Android geplant? CL-Konferenz auf SportsHD?

    Es ist angedacht...allerdings schon seit über einem Jahr...zuletzt hat man nichts mehr davon gehört, sodass ich zumindest von 2013 ausgehen würde für android.
    (obwohl Sky es in England bereits umgesetzt hat)

    unter Sky Go | Häufige Fragen erfährst Du, was Du mit Deinem Abo sehen kannst. Chamions League sollte nicht dabei sein, nur Buli
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Skygo mit Android geplant? CL-Konferenz auf SportsHD?

    Warum muss dafür ein neuer Thread sein? :rolleyes:

    Schon auf der ersten Seite hier im Forum ist ein Sky Go Thread in dem genau diese Fragen ca. 150x beantwortet wurden ... aber selbst etwas suchen ist offenbar zuviel verlangt ... lieber andere antworten lassen ...
     
  4. AW: Skygo mit Android geplant? CL-Konferenz auf SportsHD?



    Diese Einmal-Poster Müllen das Ganze Forum zu!:( Vielelicht sollte man die suchfunktion Knallrot hervorheben!;)
     
  5. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skygo mit Android geplant? CL-Konferenz auf SportsHD?

    Gebt doch mal in die DF-Suche "Sky Go Android" ein...wird man danach bei den Resultaten wirklich schlauer??

    Seid doch endlich wieder mal ein wenig toleranter, lasst jemand eine Frage stellen, dann gibt es rasch eine Antwort und danach wandert der Thread von alleine nach unten.

    Dieses dauernd-belehrende Getue, wer gefälligst wie was zu posten hat, stört mich persönlich wesentlich mehr als eine einfache Frage
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Skygo mit Android geplant? CL-Konferenz auf SportsHD?

    Nein, der Sky Go Thread ist auf der ersten Seite hier im Forum ... und genau diese Fragen werden da immer und immer wieder gestellt ... da ist es nicht zuviel verlangt, wenn jemand ein klein wenig Eigeninitiative zeigt, statt einen neuen Thread zu öffnen ... 1.000 Thread mit der gleichen Frage machen das Forum auch nicht übersichtlicher ...
     
  7. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skygo mit Android geplant? CL-Konferenz auf SportsHD?

    Stimmt, so stellte am 9.8. jemand die Frage:
    "Wie stehen die Chancen auf eine Android App von GO dieses Jahr noch?
    Ist für mich relativ wichtig, ob ich mir ein Samsung oder Apple Tablet kaufe."

    Und die Antwort lauteten:
    Mythbuster: Wie groß ist die Chance, daß Sky dieses Jahr noch Gewinne macht ... (john-player bedankte sich dafür)

    sowie:
    Wie groß ist eigentlich die Chance, dass endlich mal diese Nachfragen nach einer Android-App aufhören? ..

    Ein wirklich toller, konstruktiver Thread dort!!
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Skygo mit Android geplant? CL-Konferenz auf SportsHD?


    Da Du die Antwort offenbar nicht verstehst: Sky sagt, sie arbeiten dran ... schon ewig ... in der Softwarebranche nennt sich das Vaporware ...

    Und wer hier soll eine verbindliche Aussage geben können? :rolleyes:

    Wenn Sky selbst seit einem Jahr kein Statusupdate rausgibt, sollte man sich Spekulationen klemmen ... jedenfalls wäre jeder reichlich dumm, der seine Kaufentscheidung von Forengerüchten abhängig macht ...

    Außerdem kam diese Antwort eben weil das Thema auch da schon x-fach durchgekaut war ...
     
  9. Helmu

    Helmu Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skygo mit Android geplant? CL-Konferenz auf SportsHD?

    paskaay möchte wohl nur darauf hinaus, dass sich die größten Müllposter um Beiträge zu sammeln nicht über die "nicht suchenden Müllposter" aufregen sollten.
    Und da hat er vollkommen Recht!
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Skygo mit Android geplant? CL-Konferenz auf SportsHD?

    Falls Du mich damit meinst: Schätzungsweise habe ich mehr Usern geholfen (oft genug per PN) als Du Beiträge hast ... ach ja, manche Antworten enthalten Ironie ... wenn man sie deuten kann, enthalten auch solche Postings eine Antwort ...