1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo läuft nicht - was tun ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von picolo, 26. Juli 2013.

  1. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Skygo läuft bei mir nicht. Laut Anzeige ist Skygo im ABO enthalten, jedoch kommt bei der Authorisierung ein rotes Kreuz.

    Danach heießt es "Ein Fehler ist aufgetreten".

    Nach nach Systemcheckdurchführung ist O.K. (Grüner Haken kommt).

    Hab hier schon gesucht, aber nichts gefunden.

    Was kann ich machen ?

    Danke für ein paar Tipps.
     
  2. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skygo läuft nicht - was tun ?

    Danbke, aber wo genau kann ich da etwas fiunden (273 Seiten sind mir etwas zu viel zum Durchsuchen, sorry)
     
  4. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skygo läuft nicht - was tun ?

    Vielleicht schaffst du es ja erst einmal dort deine Frage zu stellen. Manche Leute sollen das angeblich schaffen.
     
  5. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skygo läuft nicht - was tun ?

    Danke für den Tipp, war für mich aus dem Tipp1 von HenktheTank so nicht rauszulesen.

    Ich versuch es gleich mal.
     
  6. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skygo läuft nicht - was tun ?

    Ich habs geschafft und bin stolz auf mich. Nochmal Danke für den Tipp.
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Skygo läuft nicht - was tun ?

    Naja, Du hast ja ein Problem nicht das Forum!
    Wenn Dir das lesen zu viel ist, scheint dich das Problem nicht so toll zu belasten!;)
     
  8. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Skygo läuft nicht - was tun ?

    daran wird´s vermutlich nicht liegen, aber man weiß ja nie:

    1. muss man nicht MS Silverlight installieren?
    2. hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?
     
  9. sky-seher

    sky-seher Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skygo läuft nicht - was tun ?

    An wen kann man sich hier im Forum für Optimierungsvorschläge wenden?
    Bin dafür das man jedem die Schreibrechte nimmt und Neuanmeldungen deaktiviert. man kann ja anscheinend alles nachlesen (oder noch besser Googlen) und somit hat das Forum ansich ja keinen Sinn mehr.

    Vorschlag 2 wäre die ganzen Hilfssheriffs zu sperren damit die User im Sinne eines Forums wieder ungestört Fragen stellen können. :winken:
     
  10. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skygo läuft nicht - was tun ?

    Wenn in diesem Forum manche ihre Privatkriege nicht führen würde, wären deutlich weniger Beiträge, die man überflüssigerweise nicht auch noch lesen müsste.
    Danke für den Hinweis, vielleicht denken mal einige über sich nach, ich wäre auch dafür, einige Hilfssheriffs zu sperren.
     

Diese Seite empfehlen