1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 13. Oktober 2011.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    Hamburg - Auf Anhieb erschließt sich dieses Angebot nicht so ganz: Irgendwann in diesem Winter können Besitzer einer Xbox 360 das Bezahlfernsehprogramm des Anbieter Sky über ihre Konsole abrufen. Die Liste der Voraussetzungen und Einschränkungen ist lang. Auf der Xbox 360 wird man nur "eine große Auswahl" der Sky-Pakete Fußball Bundesliga, Sport und Film sehen - das Xbox-Angebot umfasst dieselbe Auswahl wie der Zusatzdienst Sky Go, mit dem Abonnenten das Bezahlfernsehen übers Web, auf dem iPad und iPhone sehen können.


    Die Voraussetzungen fürs Bezahlfernsehen auf der Xbox 360:

    • Xbox Live Goldmitgliedschaft - kostet im Jahr knapp 60 Euro.
    • Mindestens eins der Sky Premium-Zusatzpakete, damit man auch etwas sehen kann - derzeit kostet ein Komplettangebot mit zwei Zusatzpaketen 29,90 Euro (Laufzeit 12 Monate)
    • Das Sky Go Zusatzpaket - es kostet derzeit 12 Euro zusätzlich im Monat, vom 18. Oktober an ist es kostenlos, wenn man das HD-Paket für 10 Euro monatlich dazubucht.
    Zusammengerechnet würde nach den derzeit auf der Sky-Website angegebenen Preisen das Bezahlfernsehen auf der Xbox 360 also mindestens 44,90 Euro im Monat kosten. Dass die Xbox dabei den Receiver ersetzt, fällt nicht weiter ins Gewicht - wer heute bei Sky ein Zusatzpaket bucht, erhält ohnehin einen Receiver kostenlos als Leihgerät dazu.
    Interessant ist das Angebot für Kunden mit einem Zweifernseher, an den eine Xbox 360 angeschlossen ist. Mit Sky Go kann man Programme auf mehreren Geräten gleichzeitig sehen, die Xbox ersetzt hier den Zweit-Receiver. Derzeit ist unklar, ob Microsoft und Sky vergünstigte Kombi-Angebote anbieten werden - das erscheint aber wahrscheinlich.
    Noch in diesem Jahr werden über die Xbox 360 Inhalte der ZDF-Mediathek und Fernsehsendungen des Senders MSNBC kostenlos zu sehen sein.
    Wer die Xbox-Erweiterung Kinect zur Steuerung via Gestik besitzt, wird das Fernseh- und Filmangebot der Konsole mit Gesten durchzublättern oder per Sprachbefehl nach konkreten Titeln durchsuchen, einzelne Sendungen abspielen, pausieren oder stoppen können.


    Fernseh-Konsole: Microsoft bringt Sky auf die Xbox - gegen Extra-Gebühr - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

    Ich verstehe die Überschrift nicht. Die passt doch da gar nicht dazu.
     
  3. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

    Dann lies mal die rote Zeile. Der Rest ist (vielleicht) unwichtig.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

    knapp 60 € für Xbox live? ja, wenn man es bei Microsoft kauft. Sonst bekommt man es locker überall für 45 €. Bei Amazon hab ich es sogar für 30 bekommen.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

    Da geht es aber nur um die X-Box. Ich erkenne den Zusammenhang zu ALLEN HD-Kunden nicht.
     
  6. Curry-King

    Curry-King Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

    Schau mal hier:
    Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad - DIGITALFERNSEHEN.de

    Scheint also wirklich dauerhaft und kostenlos freigeschaltet zu werden (wenn man das entsprechende Paket "normal" gebucht hat).

    Bei mir ist es seit heute auf dem PC freigeschaltet. Werde mich am Wochenende mal mit dem SkyGo Portal am PC beschäftigen. Mal sehen was es da so für Möglichkeiten gibt...
     
  7. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

    Und die zweite Smartcard? Die gibt es wohl kaum ohne 12€ monatlich.
    Gilt das nur für neuverträge?
     
  8. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

    Na da bin ich mal gespannt!
    Ich habe das HD Paket und Multiroom (jetzt Sky Go), würde ja bedeuten ich muß keine 12€ extra mehr bezahlen...kann ich mir kaum vorstellen...aber ich laß mich gerne überraschen!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

    ????

    Multiroom = Du hast eine Zweitkarte

    richtig ?

    Zweitkarte = 12,-/Monat

    =

    Für Dich ändert sich nichts.

    Gruß
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

    Du hast dann wohl eine 2. SC aus der "alten" Multiroom Zeit? Dann bleibt es bei 12 Euro. 2. Smartcard kostet weiterhin extra, 12 Euro. Nur wer sich mit dem Webkram zufrieden gibt, bekommt SkyGo kostenlos.