1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo kein HD trotz komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von big-bastian, 3. April 2013.

  1. big-bastian

    big-bastian Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe sky komplett mit HD aber wenn ich auf dem ipad via skygo Sport HD1 schauen will bekomme ich den Hinweis "dieser inhalt ist leider nicht teil ihres bestehenden abonnements".

    Ist das normal?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.943
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Skygo kein HD trotz komplett

    nein du solltest mal unter Einstellungen nachsehen, was dort unter HD angezeigt wird

    Sky Go | Meine Einstellungen

    Wenn dort bei HD ein x auftaucht, dann am besten mal dein Kuncencenter Eintrag posten.
     
  3. big-bastian

    big-bastian Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Skygo kein HD trotz komplett

    Da steht ein rotes x bei HD. Wie kann ich das freischalten? Auf dem Fernseher hat ich alles in HD. Oder muß ich für HD unter skygo ein extra paket Buchen?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.943
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Skygo kein HD trotz komplett

    nein, deshalb die Bitte mal den KC Eintrag hier reinkopieren.
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skygo kein HD trotz komplett

    Na da hilft ohnehin nur bei Sky anrufen bzw. (wenn man etwas Zeit hat), eine E-Mail schicken.

    Selber kann man das nicht aktivieren.
     
  6. jonas_dresden

    jonas_dresden Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Skygo kein HD trotz komplett

    Anrufen, freischalten lassen. Hatte das Problem vor wenigen Tagen auch, nun geht's. Hat ca. 2h gedauert.
     

Diese Seite empfehlen