1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo Geräteregistrierungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dirki001, 29. März 2017.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Moin,

    wir haben in letzter Zeit immer wieder Probleme mit Skygo.

    Wir haben die erlaubten 4 Geräte registriert, ohne dass wir irgendein Gerät geändert haben.

    Bei einem PC kommt in unregelmäßigen Abständen immer wieder die Meldung, dass bereits 4 Geräte registriert sind und eine Anmeldung nicht möglich ist.

    Laut Aussgae der Sky Hotline tritt das wohl auf, wenn man keine Cookies akzeptiert. Das ist jedoch nicht der Fall. Der Firefox Browser ist so eingestellt, dass er alle Cookies von Sky akzeptiert.

    Ich muss im Moment jedesmal anrufen und die Geräteliste zurücksetzen lassen.

    Wie gesagt, es betrifft nur einen PC.

    Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu gibt es im Sky and Friends Forum zig Themen und Beiträge. Schonmal da gelesen ?
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nee, eine kurze Antwort, wenn du weißt worum es geht, wäre schön.
     
  4. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    jeder verwendete Browser ist ein Gerät.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumeist geht es um den Sachverhalt, den Black-Scorpion nennt. allerdings verstehe ich es bei dir so, das Skygo an anderen Geräten läuft, und nur am PC nicht ?
    Bitte lies dir hier mal die Beiträge durch:
    Bereichssuche | Sky & Friends
     
    dirki001 gefällt das.
  6. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
     
  7. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, hatte das Problem auch. LÖSUNG:
    Am PC darf nur die SkyGo-App benutzt werden. Jede Benutzung des SkyGo durch einen Browser egal welchen erzeugt eine neue Gerätebenutzung.
    Machst du das 4mal ist die Liste wieder voll. Die Benutzung der App dagegen erzeugt nur 1mal eine Gerätebenutzung und dann nicht mehr.
    Ich benutze die SkyGo-App am PC und am Tablet. Ich kann mich einloggen und schauen so oft ich will. In der Geräteliste ist seitdem nur der PC und das Tablet aufgeführt.