1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fabes18, 10. Januar 2012.

  1. fabes18

    fabes18 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Beim stöbern im Kundencenter habe ich folgendes in der Abrechnung gefunden:


    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 16,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 29,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
    weitere Kanäle / Pakete: 12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT
    BEATE UHSE
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT
    HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum: 12.02.2011
    Sky Anytime: Nein


    Es geht um das Fettgedruckte. Sky Go inklusive. Weshalb das? Damlas gabs doch gar kein SkyGo? Könnte ich es also nutzen, obwohl ich es nie bestellt habe? Nicht das da nachher noch weitere kosten oder ähnliches auf mich zu kommt...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Sebson

    Sebson Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SkyGo freigeschaltet?

    Seit 2-3 Monaten ist für alle Sky Kunden die 10 Euro für HD bezahlen automatisch Skygo inklusive.
    Du kannst es also ganz normal nutzen. Es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu.
     
  4. fabes18

    fabes18 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: SkyGo freigeschaltet?

    Ja vielen dank. Habs auch grade in den FAQ gelesen.

    2. Ich habe die HD-Sender abonniert, kann ich Sky Go jetzt gratis nutzen?
    Wenn Sie die HD-Sender für 10 Euro gebucht haben und Ihr Abonnement bereits auf den seit 6.1.2011 gültigen Konditionen basiert, erhalten Sie Sky Go automatisch und ohne Mehrkosten. Ob Sie Sky Go kostenlos nutzen können, erfahren Sie im Online-Kundencenter unter "Meine Daten". Falls Sie dazu Fragen haben, beraten wir Sie gerne unter 0180 511 00 00 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)