1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Geko91, 18. September 2012.

  1. Geko91

    Geko91 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, benutze skygo über die xbox360, alles funktioniert wunderbar, hab auch alle pakete die es gibt.

    nun die frage: Wo sehe ich welches Spiel/welche Spiele als HD angeboten werden?
    Habe ja auf der Xbox keine Sender á la Sky Sport 1 usw, sondern sind eben die Spiele aufgelistet die gerade live sind bzw dann kommen, und wo erkenne ich da die spiele in HD?

    würde mich über antworten freuen.

    mfG
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.769
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Skygo frage

    kann man bei der X-Box Applikation nicht die einzelnen Sender auswählen, wie z. B. bei der iphone app?
     
  3. Geko91

    Geko91 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skygo frage

    nein leider nicht.
    ist ganz anders aufgebaut.

    kann eben hier mal zur verfügugn:

    "Sport Live" , wenn ich darauf klicke zeigts mit eben jetzt alle CL spiele an die gerade sind und da kann ich mir eines auswählen, aber leider keines in HD dabei.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.769
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Skygo frage

    Auf der Xbox gibt es über Sky Go kein HD.
     
  6. Geko91

    Geko91 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skygo frage

    also nur Sky Sport News HD, Sky Atlantic HD und eben die Filme in HD, aber livesport nicht in HD?
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Skygo frage

    Sky Sport News HD ist zwar drin, aber es ist natürlich kein echtes HD. Genauso wie Sky Atlantic HD und die Filme. Es wird halt alles gestreamt. An Sky Anytime kommt es nicht dran.
     
  8. Geko91

    Geko91 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skygo frage

    das es kein "echtes HD" ist weiss ich. Jedoch kennt man schon einen erheblichen Qualitätsunterschied wenn es auf "HD" springt.

    Hab grad auf der Sky seite nachgesehn, leider gibts fürn PC und Xbox keinen HD sport. naja schade, aber mit der normalen quali bin ich auch total zufrieden.
    kann somit geclosed werden
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.769
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Skygo frage

    HD gibts nur übers iphone bzw. ipad!
     
  10. sumal

    sumal Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Skygo frage

    Hallo, ich habe auch eine Sky Go Frage!

    Das ganze nutze ich zum Ersten Mal und bin ob der Auswahl doch ziemlich begeistert! Aber: Gibt es eine Möglichkeit die Inhalte auf Sky Go auch auf Englisch zu gucken? Entourage ist auf Englisch nämlich richtig geil, auf Deutsch totaler schrott... :(

    Habe nichts zum Umstellen gefunden.. Vielleicht gibt es das auch gar nicht?

    Alternativ: kann man vielleicht sein User-Profil auf Englisch umändern, dass alles auf Englisch abrufbar ist?
     

Diese Seite empfehlen