1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jan_2003, 16. März 2016.

  1. jan_2003

    jan_2003 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    MOin,
    teste gerade SkyGo Extra und habe dazu eine Frage: Kann ich nur auf dem Tablet und Smartphone Inhalte runterladen? Auf dem Laptop geht das nicht?
    Danke und Grüße
     
  2. MtheHell

    MtheHell Silber Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    Hmm,,ehrlich gesagt weiß ich es nicht, aber ich kann es mir vorstellen. Wäre ja ein leichtes die geladenen Dateien zu archivieren oder weiterzugeben, das will Sky ja nicht.
    Bei Mobilgeräten geht ja auch nur der interne Speicher, keine Simkarte, die man in anderen Geräten nutzen könnte.
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    3.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Beim Laptop und PC geht Sky-Go mit dem mit dem Browser.
    Einfach mal mit der Suchmaschine nach Sky-Go suchen.
     
  4. MtheHell

    MtheHell Silber Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    Äh, "SkyGo Extra", die Downloadoption ist gemeint, nicht das Programm, @Ludwig II - aber ist auch schon spät...;)
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Download nur auf Smartphones und Tablets, so wie Sky es auch eindeutig schreibt: Sky Go Extra
     

Diese Seite empfehlen