1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo Extra buchen fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UON, 25. September 2015.

  1. UON

    UON Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hatte am Mittwoch mein Abo verlängert, ist jetzt auch alles korrekt im KC eingetragen, wollte dann mal Sky Go Extra testen, kann man ja monatlich kündigen, bei mir kommt dann aber das hier:

    Alle drei Punkte treffen auf mich nicht zu, besonders die beiden oberen und das Abo ist auch korrekt eingetragen :confused:
    Funktionierte das bei euch ?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.593
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SkyGo Extra buchen fehlgeschlagen

    Weiß nicht ob es für dich interessant ist, ich habe gestern einen Webeflyer für Go extra 1 Monat kostenlos testen erhalten.

    Vielleicht kannst Du noch etwas warten, dass bekommst du sicher auch noch (August Verlängerer)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.980
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SkyGo Extra buchen fehlgeschlagen

    ich habe im Juli verlängert und dies auch bekommen. Scheint also an so gut wie jeden rausgegangen zu sein.
     

Diese Seite empfehlen