1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo/EurosportPlayer Chromecast - Der Ball Flackert (LG OLED B7D)

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von nordend, 29. Juli 2017.

1. nordend

nordend Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe mir den LG B7D (55 Zoll) gekauft. Nun habe ich versucht SkyGo (über den Laptop) bzw. den EurosportPlayer über ein Chromecast auf den Fernseher zu streamen. Grundsätzlich funktioniert das auch, aber bei Fußball- und Tennis-Übertragungen flackert der Ball sehr stark. Ich habe verschiedene Bildeinstellungen versucht, bin aber leider kein Experte auf diesem Gebiet. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Ich wäre für Hinweise sehr dankbar. Sollte diese Frage in einem anderen Unterforum besser aufgehoben sein, bitte verschiebt sie dorthin.
    Gruß
    David

EDIT: Es ändert sich nichts, wenn ich den Laptop über HDMI-Kabel anschließe.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2017
  2. Bonhomme

Bonhomme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Stelle mal am TV alle "Bildverbesserer" aus. Vielleicht hilft das schon.

3. restore

restore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Würde auch spontan sagen, das man es kaum ändern kann. Eurosport, wie auch Sky haben doch nur max. 720p25fps

Diese Seite empfehlen