1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo erkennt keine Geräte mehr ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DonJuan321, 4. November 2014.

  1. DonJuan321

    DonJuan321 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus,
    und zwar habe ich folgendes Problem:
    Meine Sky Go erkennt keine Geräte mehr.
    Es sind keine Geräte registriert und es werden auch keine erkannt weder ein Iphone 5s noch ein Pc mit Windows xp oder einer mit Windows 8.
    Ich habe verschiedene Silverlight Versionen und verschiedene Browser ausprobiert. Nichts brachte den gewünschten Erfolg. Es kommt immer die Meldung Sie haben nicht das benötigte Paket um diesen Inhalt zu sehen. Bzw. sie haben die Pakete nicht abonniert Habe mehrmals mit Sky telefoniert laut Aussagen der Mitarbeiter habe ich alle Pakete Sky Go ist inklusive und muss auch gehen. Als ich am Samstag hörte das Sky Go kurzzeitig auf ein Notfall System umgestellt hat als Bayern gegen den BVB gespielt hat habe ich mich eingeloggt und siehe da da konnte ich kurz schauen.
    Hat vielleicht einer eine Idee was ich noch machen könnte ?
    Schon mal Danke im voraus
    Gruß
    DonJuan321
     

Diese Seite empfehlen