1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo: DEL am Notebook aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anzeigbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von icebear19, 5. März 2012.

  1. icebear19

    icebear19 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hab gestern versucht DEL am Notebook zu schauen - ohne Erfolg! "Aus lizenzrechtlichen Gründen" blieb das Bild schwarz. Ist das normal oder eine Einstellungssache? Auf dem iphone konnte ich schauen!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SkyGo: DEL am Notebook aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anzeigbar?

    Hi,

    war mit Sicherheit nur ein temporärer Fehler. Im Normalfall geht es.

    Gruß
     
  3. icebear19

    icebear19 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SkyGo: DEL am Notebook aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anzeigbar?

    OK es ist nicht nur DEL... es geht alles nicht! Scheint irgendein Einstellungsproblem zu sein... mal sehen was der Sky-support sagt.

    Das Problem besteht mit meinem Macbook (Pro late 2008 mit OS X Lion), den Browsern Safari und Firefox, bei ausprobierten Programmen: Film, Sport live, Sport News und Sport-Aufzeichnung...
     
  4. icebear19

    icebear19 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab es nun hinbekommen ... Der Rechner war noch nicht registriert - anscheinend geht das nur wenn man als Admin eingelockt ist. Zumindest konnte ich als Admin die Programme starten und der Mac taucht in der Liste der registrierten Geräte auf. Danach funktioniert es auch bei Nicht-admin-usern!