1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo Buli HD Ruckeln undTonaussetzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frankieboy, 17. August 2013.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SkyGo Buli HD Ruckeln undTonaussetzer

    Ja, Sonntag das Spiel Dortmund - Braunschweig war absolut ok. Habe ich ja oben geschrieben. Aber am Samstag das Spiel HSV - Hoffenheim ging gar nicht gut. Wollen wir mal hoffen, daß SkyGo Buli HD jetzt weiter so gut läuft wie am letzten Sonntag. :)

    Ohne SkyGo hätte ich keine Chance, die Spiele auf Buli HD 4-11 zu sehen. Über SAT ist leider alles dunkel. Buli in SD Qualität ist zwar hell, aber die Bildqualität liegt deutlich unterhalb einer DVD. Das kann man sich nicht antun.