1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo Buli HD Ruckeln undTonaussetzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frankieboy, 17. August 2013.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich sehe gerade auf SkyGo die Buli in HD. Heute ruckelt es fürchterlich und es gibt jede Menge Tonaussetzer beim Spiel HSV - Hoffenheim.

    Egal ob Vollbild oder das kleine Minibild. Das nervt total. Leider kann ich das Spiel nicht über SAT sehen, da Buli HD 5 dunkel ist. Buli 5 ist hell, aber so was von pixelig und schwammig, das geht gar nicht. Weit unter DVD Qualität.

    Echt ärgerlich, ich hatte mich heute auf einen schönen Buli Nachmittag gefreut. :(
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: SkyGo Buli HD Ruckeln undTonaussetzer

    Deine DSL Leitung zu langsam?:confused:
     
  3. phoenix0037

    phoenix0037 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo Buli HD Ruckeln undTonaussetzer

    Ich schau das gleiche Spiel via Sky Go auf der Xbox und es läuft alles einwandfrei.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: SkyGo Buli HD Ruckeln undTonaussetzer

    Bei mir über LTE auch.
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SkyGo Buli HD Ruckeln undTonaussetzer

    Ich habe es über Web mit einem Laptop geschaut. Letztes Wochenende lief SkyGo Buli HD ohne Probleme. Ich habe eine VDSL 50 Leitung.

    Die Minibild Darstellung läuft mit geringerer Datenrate als der Vollbildstream. Aber auch der Minibildstream hatte die Probleme.

    Egal, ich schau jetzt über SAT HD weiter. Das Topspiel der Woche gibt es auf Buli HD 1.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SkyGo Buli HD Ruckeln undTonaussetzer

    Das klingt mir eher so, als ob dein Computer gerade überlastet ist. Arbeitet dein Virenscanner? Was sagt der Task Manager?
     
  7. Cowoni7

    Cowoni7 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo Buli HD Ruckeln undTonaussetzer

    Welchen Browser verwendest du? Mit Firefox ruckelt Sky go bei mir auch leicht, mit dem Internet Explorer läuft es flüssig.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: SkyGo Buli HD Ruckeln undTonaussetzer

    Hier, ich auch mit Sat auf SBLHD1
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SkyGo Buli HD Ruckeln undTonaussetzer

    Ich gucke mit Windows 8 und Internet Explorer. Im Taskmanager sieht auch alles gut aus.

    Ich habe noch mit einem 2. Laptop mit Windows Vista geschaut. Auch hier gab es Ruckeln.

    Heute sehe ich das Dortmund - Braunschweig Spiel auf SkyGo Buli HD 1. Es ruckelt nichts, auch keine Tonaussetzer.

    Scheint so, als ob gestern bei SkyGo zu viele User eingeloggt waren. :)
     
  10. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: SkyGo Buli HD Ruckeln undTonaussetzer

    Ich habe am Sonntag mir BVB über den Laptop angeschaut, da war kein Ruckler, sowie Null Tonstörung. War also wirklich i.O., obwohl ich nur 2048 MB Leitung habe, ist eben auf den Land so, von wegen Flächendeckend. Schade nur das man Internet über Satellit nicht mehr fort setzen möchte, wäre vielleicht noch eine Alternative gewesen. Aber naja, man kann nur weiter hoffen.
     

Diese Seite empfehlen