1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo Autorisierung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von unbelievable89, 10. September 2014.

  1. unbelievable89

    unbelievable89 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen!

    Ich habefolgendes Problem:

    Seiteinigen Tagen funktioniert mein Sky Go bezüglich der Autorisierung nicht mehr.Bei dem Rest werden die grünen Häkchen angezeigt. Ich habe auch den Systemcheckdurchgeführt, der hat jedoch auch keinen Fehler angezeigt. Montag habe ich dannbei der Technikhotline von Sky angerufen, und zu hören bekommen, das es anMicrosoft liegt und ich solle meine Updates überprüfen und auch die optionalenUpdates durchführen und wenn dieses dann immer noch nicht zum Erfolg geführt hat,dann sollte ich meinen Laptop einmal komplett neu formatieren.

    Nach derDurchführung der optionalen Updates hat es nicht funktioniert und habe somitgestern Abend meinen Laptop einmal neu formatiert – jedoch leider ohne Erfolg.

    Mitmeinem Netbook hab ich es heute Morgen mal probiert, da hat es einwandfreifunktioniert. Obwohl auf diesem auch die neuste Silverlightversion drauf ist.

    Vielleichtkönntet Ihr mir ja helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. HAJ

    HAJ Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyGo Autorisierung fehlgeschlagen

    s Begündung
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2014