1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo aus lizenzrechtlichen Gründen nicht empfangbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von picolo, 26. April 2013.

  1. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bei mir kommt bei Skygo, als ich Bundesliga live schauen wollte, die Meldung, dass das Programm aus lizenzrechtlichen Gründen nicht wiedergegeben werden kann (6030). Gleiches kam jetzt auch bei Filmen oder anderem Sport.

    Was ist das Problem ? Was kann ich machen, damit ich Skygo wieder empfangen kann ?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo aus lizenzrechtlichen Gründen nicht empfangbar

    Skygo über Handy?
     
  3. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SkyGo aus lizenzrechtlichen Gründen nicht empfangbar

    Nein, Skygo über meinem Laptop, auf dem es gestern noch ging.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.569
    Zustimmungen:
    4.234
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Inception2

    Inception2 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyGo aus lizenzrechtlichen Gründen nicht empfangbar

    Das Problem hatte ich auch habe das Bild auf dem Laptop und auf nem Fernseher verwendet dann kam auch der Fehler 6030, also hab ich einfach eingestellt dass das Bild nur auf dem TV wiedergegeben werden soll und da ging's dann..
     
  6. act_

    act_ Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyGo aus lizenzrechtlichen Gründen nicht empfangbar

    Habe nach dem Downgrade das Problem, dass Silverlight trotz deaktivierter Update-Funktion immer wieder auf die neue 5er gepatcht wird.

     

Diese Seite empfehlen