1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo auf Tablet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von picolo, 26. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Skyabo (Rabattabo), mit dem ich seit einiger Zeit wieder Skygo auf meinem Rechner anschauen kann.

    Ich hab aber auch ein Acer Tablet Iconia und hätte nun die Frage, ob ich Skygo auch darüber empfangen kann. Ich hab mich angemeldet und auch versucht, Microsoft Silverlight zu installieren, jedoch funktioniert dies nicht.

    Da ich technisch nicht so bewandert bin, wäre meine Frage, ob es generell nicht geht oder ich etwas anderes installieren oder einstellen muss.

    Danke schon mal für die Infos.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.363
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.228
    Zustimmungen:
    3.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Skygo auf Tablet

    @picolo

    Keine Chance, das läuft ausser beim ipad nur auf Tablets mit vollwertigem Windows und dort eben im Browser.
     
  4. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.222
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen