1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo auf Fernseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 12. August 2018.

  1. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Welche aktuelle Möglichkeit habe ich

    SKY Go auf ein LG Fernseher zu bekommen der kein Internet hat

    Sky Abo vorhanden jedoch um gleichzeitig zu schauen, 1x mit SMartcard und 1x über SkyGo.

    Ausser
    Laptop - HDMI Kabel - Fernseher

    Ich habe gesehen das die Android 7.1 TV Box (Octacore+3GB RAM) so für 50-70 EUR zu haben sind.
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Sky Go ist für eine solche Nutzung nicht gedacht. Es soll keine Zweitkarte ersetzen. Für eine solche Nutzung ist Sky Ticket vorgesehen.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Deshalb ja auch der Name, SkyGo. Der Dienst soll für Unterwegs sein. Wenn dann wäre Sky Q ne Möglichkeit, da gibts dann die App für den AppleTV am Zweitfernseher.
     
  4. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    *Supersport Monatsticket: Angebot nur buchbar für Neukunden. Der Preis für das Supersport Monatsticket ist im ersten Monat auf € 9,99 reduziert. Der Gesamtbetrag ist zu Abonnementbeginn fällig. Ab de m zweiten Monat werden € 29,99 mtl. berechnet.
    Laufzeit: Das Monatsticket kann erstmalig mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen zu Ende des ersten vollen Monats, danach jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Bei einer Kündigung vor Ende des ersten vollen Monats unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist entstehen keine weiteren Kosten. Bei Nicht-Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um einen weiteren Monat. Laufzeit unbefristet.
    Angebot gültig bis 30.08.2018.


    Ich bin raus :)
     
  5. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unser Abo läuft am 30.09.2018 aus

    Bei AppleTV habe ich gesehen 4. Generation = 150 EUR

    Und das Sky Q kostet ja glaube ich auch nochmal 10 EUR/Monat
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt, den 10er musst du immer mit einplanen. Ich würd mir aber dann eher ne Zweitkarte buchen. Die einzige wirkliche Alternative wäre ein Laptop, bzw ein MiniPC für unter den TV. Beim dem Spass bist du aber auch mit gut 300 Euro dabei.

    Ich z.B. hab ne Zweitkarte. So hab ich wenigstens 2 Vollwertige Receiver mit Aufnahmefunktion und onDemand.

    Oder willst du dein Abo eh beenden?
     
  7. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich dache Zweitkarte gibts nicht mehr sondern zwingend Sky Q.

    Ja das Abo ist gekündigt aber das auch nur klassisch wegen den Kondionen
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Lad dir mal die mein Sky App runter. da kannst du, soweit ich weiss, schon noch ne Zweitkarte buchen. Es gibt ja auch den Q Receiver als Zweiitkarte. Ist halt blödes Timing mit deinem Aboende. Ich würd eher warten bist du verlängerst. Vielleicht bekommst du auch jetzt schon ein gutes Abgebot wenn du sagst, du wilst verlängern und dann noch ne Zweitkarte buchen
     
  9. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Upgrade Sky Q:

    Häkchen bei: Dein Aktueller Abo Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert.

    in der App steht

    *Bei Verlä ngerung deines Sky Abos um 24 Monate. Preis ohne Vertragsverlängerung 149 EUR

    Buchen kannst da nix
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hab mich mal schlau gemacht. Stimmt Zweitkarte für die alten Receiver gibts nicht mehr. Du kannst nur Sky Q mit Zweitreceiver für 149 Euro und 10 Euro extra buchen.