1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo auf 2tem Monitor/TV im Vollbild halten (always on top)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von campbell1246, 7. August 2012.

  1. campbell1246

    campbell1246 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute, mein zweites Problem mit SkyGo - ich zähl auf euch!

    Ich habe - wie viele wahrscheinlich -das Problem, wenn ich per Web-TV (Iexplorer, Silverlight) SkyGo auf Vollbildmodus auf meinem TV schaue, dass ich nicht zeitgleich am Monitor arbeiten kann, ohne dass sich der Vollbildmodus sofort wieder minimiert.

    Habe mittlerweile genug Zeit mit erfolgloser Googlerecherche betrieben. Hoffe, dass ihr vlt ne Idee habt wie man das Problem aktuell lösen kann.
    Die Methoden, die ich gefunden habe, waren veraltet und funktionieren nicht mehr. Habe soviel herausgefunden, dass dieses Verhalten als Schutzmechanismus vor Viren sogar gewollt ist von Silverlight, aber vlt gibts ja ne Idee oder Trickserei, die das trotzdem ermöglicht.

    Jetzt seid ihr dran!!
    ;-)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.577
    Zustimmungen:
    4.240
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SkyGo auf 2tem Monitor/TV im Vollbild halten (always on top)

    Wohl eher "wieviele ?" statt "wie viele" ..........
     
  3. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: SkyGo auf 2tem Monitor/TV im Vollbild halten (always on top)

    Er wird wohl nur sich meinen.
     
  4. campbell1246

    campbell1246 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyGo auf 2tem Monitor/TV im Vollbild halten (always on top)


    Ich hab ja sonst was für Wortspiele übrig, aber das hilft noch nicht wirklich :D Wollte die Diskussion halt nochmal neu anstoßen, vielleich hat ja jemand eine neue Idee zumindest.

    es muss auch gar kein echter Fullscreen sein, eine Bildmaximierung im Browser wäre ja auch eine Notlösung. Habe gelesen, dass man über ne virtuelle Maschine laufen lassen könnte, aber das erscheint mir doch etwas viel Aufwand^^
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.577
    Zustimmungen:
    4.240
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SkyGo auf 2tem Monitor/TV im Vollbild halten (always on top)

    Hi,

    Ich wollte ja auch nicht helfen, sondern eher darauf hinweisen, das die Gruppe derjenigen, die das so nutzen, eher klein als groß ist.

    Evtl. Hilft ja die Zoomfunktion des TVs ein wenig.....
     
  6. campbell1246

    campbell1246 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyGo auf 2tem Monitor/TV im Vollbild halten (always on top)


    Najaaa also diese Gruppe wird sich sicherlich explosionsartig vergrößern, sobald Sky sein SkyGo auch ohne Sky-Abo im Herbst starten wird. Ich nutze SkyGo halt relativ oft im Arbeitszimmer, will parallel aber am PC arbeiten. Es nervt sehr, dass es nicht im Vollbild bleibt. Zoomfunktion bringt wegen des Bildverhältnisses kein berauschendes Ergebnis.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.577
    Zustimmungen:
    4.240
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SkyGo auf 2tem Monitor/TV im Vollbild halten (always on top)

    Wenn dein TV nicht größer als 26" ist, mag das ohne Augenkrebs ertragbar sein, aber ansonsten sehen die Streams schon gruselig aus auf einem großen TV.
     
  8. petibash

    petibash Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SkyGo auf 2tem Monitor/TV im Vollbild halten (always on top)

    @Peti

    Danke für den Tip. Du könntest noch ergänzen, dass man beim Firefox dafür das Addon Firebug und beim IE einfach bloß F12 drücken braucht.
     
  10. petibash

    petibash Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyGo auf 2tem Monitor/TV im Vollbild halten (always on top)

    Hi, Danke für den Hinweis. Habe ein Update eingebaut ;)
     

Diese Seite empfehlen