1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKYGO App funktioniert auf MacBook Pro & Catalina Betriebssystem nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BonaSera, 19. September 2020.

Schlagworte:
  1. BonaSera

    BonaSera Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe es mehrfach versucht, zu installieren, bekomme aber immer diese Fehlermeldung, wenn ich die Software lade:
    "Prüfe, ob dein Gerät mit dem Internet verbunden ist , und versuche es bitte erneut.
    Sollte das Problem weiterhin bestehen, gehe bitte zu "Hilfecenter ------Hinweis 200-1002587".
    Hier findest du die Lösung für das Problem (Fehlercode 200)."

    Da komme ich nicht weiter. Im Netz finden sich verschiedenartige Lösungsansätze - ich kriege es trotzdem nicht hin, SkyGo auf meinem MacBook zum Laufen zu bringen. Tips?
     
  2. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, liegt einfach am Anwender. App Cache leeren, deinstallieren, MacBook neustarten, App runterladen