1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo überall empfangbar ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kabongo, 14. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabongo

    kabongo Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Kumpel hat Sky Komplett, da er aber kein SkyGo nutzt, wollte ich fragen ob ich es nutzen kann (auf sein Konto, der ist damit einverstanden), geht das oder nicht ?? Wohne 1km von ihm entfernt.
    Mit seinen Daten einloggen auf meinem iPad , oder ist es nicht möglich ??
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.689
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SkyGo überall empfangbar ??

    Klaro geht das. Ist aber nicht gewünscht von Sky.

    Greets
    Zodac
     
  3. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SkyGo überall empfangbar ??

    Außer du wohnst im Ausland (und dein Kumpel 1 Km weiter in Deutschland). Nur in Deutschland und Österreich gehts
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.330
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SkyGo überall empfangbar ??

    Die aktuelle SAT & Kabel kaufen (Seiten 76 ... 79):
    "Schutzwall geknackt, Bundesliga und Fußball weltweit, SkyGo wirklich überall auf dem iPad" :D?
     
  5. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SkyGo überall empfangbar ??

    Ist ja auch echt schwer ein deutschen VPN, etc. zu benutzen.
     
  6. kabongo

    kabongo Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyGo überall empfangbar ??


    Das ist ja cool, wo bekommt man den PIN ?? Mit dem Notebook geht es auch,oder ??

    Gruss und danke

    kab
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: SkyGo überall empfangbar ??

    Den Pin gibt es von Sky.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen