1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo über PC/Mac jetzt in HD!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von murdoch.junior, 23. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    bislang war es ja den apple iOS geräten vorenhalten, aber als ich jetzt gerade skygo am computer gestartet habe, war ich sehr überrascht zu sehen dass das dortmund-werder spiel in hd gezeigt wird, genauer es wird sky bundesliga hd1 gestreamt. finde ich sehr cool!
     
  2. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: SkyGo über PC/Mac jetzt in HD!

    Klingt nach 54 Tage Winterschlaf
     
  3. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo über PC/Mac jetzt in HD!


    [​IMG]
     
  4. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyGo über PC/Mac jetzt in HD!

    ist mir klar dass das nicht erst seit heute der fall ist, aber ich habs noch nirgendwo gelesen.
    ich dachte sky macht das bewusst nicht, da skygo über einen computer ohne probleme an einen fernseher ausgegeben werden kann. das wertet skygo erheblich auf und gleichzeitig ist die gafahr größer, das ein abonennt sein skygo account an andere weitergibt. daher ist es ein logischer schritt von sky, skygo mehr oder weniger konsequent nur noch vollzahlern zugänglich zu machen.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: SkyGo über PC/Mac jetzt in HD!

    Und warum hast Du diese 'News' nicht im Sky Go Thread gepostet? :confused:
     
  6. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyGo über PC/Mac jetzt in HD!

    die qualität war in der zweiten halbzeit aber alles andere als hd. war wohl etwas überlastet...
     
  7. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: SkyGo über PC/Mac jetzt in HD!

    Das gehört in den Sky Go Thread.

    - Geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen