1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyEr aus Oldenburg gesucht!!! Dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KorrekteCassis, 14. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KorrekteCassis

    KorrekteCassis Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin,
    Ich habe folgendes Problem,
    Ich habe Sky Welt/Bundesliga bestellt.Doch auch nach 2 Wochen habe ich keine Freischaltung bekommen.Ich habe hunderte Telefonate geführt und den Mediamarkt Fachmann täglich besucht!
    Nix!
    Nun kamen sie heute zu dem Entschluss das es bei mir zu hause nicht geht!
    Unter 2 Mio SkyNutzern geht es schlicht weg bei mir nicht!
    Ich habe KabelDeutschland und wohne in einen modernen Mehrfamilienhaus in Oldenburg (in Niedersachsen)
    Der Fachmann von MediaMarkt meinte es könnte daran liegen das der Hausverteiler von Kabeldeutschland Analog ist oder eine Frequenz Sperre hat.
    Seine Lösung:
    Ich soll das Paket bestellen und bei Freunden Freischalten lassen.Nach der Freischaltung sollte es dann bei mir zu Hause funktionieren da wir SkySportInfo empfangen konnten doch das Freischaltsignal nicht ankam.

    Problem:
    Wenn es bei uns nicht geht aber es bei den freunden freigeschaltet worden ist...können wir den Vertrag nicht rückgängig machen.

    Alternative: (und meine Frage und Bitte)

    Jemand der funktionierendes Sky(Kabel) hat versucht es bei mir zu gucken.Wenn es läuft weiss ich das es nur an der Freischaltung liegt und nicht am gucken. Dann könnte ich obiges Durchführen.
    Würde es Selbstverständlich Finanziell Entschädigen den Aufwand.

    Wenn jemand aus Oldenburg kommt und so freundlich ist meldet euch:)
    Danke, Vasili
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: SkyEr aus Oldenburg gesucht!!! Dringend Hilfe!!!

    Ich hab Sat daher geht es nicht. Ausserdem mache ich soetwas leider auch aus Prinzip nicht . Es gibt bestimmt noch eine andere Lösung wart einfach ab , dafür ist dieses Forum ja da.:love:
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SkyEr aus Oldenburg gesucht!!! Dringend Hilfe!!!

    Eine Freischaltung hat ein Verfallsdatum, sprich, sie muss laufend erneuert werden. Das löst das eigentliche Problem somit nicht.

    Entweder ist die Smartcard defekt oder der Receiver hat eine Macke, oder der Empfang ist zu schlecht, dann müssten andere digitale Sender aber auch Probleme haben. Haben sie das ..?
     
  4. KorrekteCassis

    KorrekteCassis Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyEr aus Oldenburg gesucht!!! Dringend Hilfe!!!

    hat sich erledigt!
    Hab mir ne schüssel gekauft!
    2 verdammte Minuten und Sky war freigeschaltet!
    Schüsselmenschen haben echt mehr Vorteile
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.651
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SkyEr aus Oldenburg gesucht!!! Dringend Hilfe!!!

    Gratuliere, ist das Beste was Du machen konntest. Jetzt hast Du Ruhe vor dieser Willkür der KNB!
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.913
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SkyEr aus Oldenburg gesucht!!! Dringend Hilfe!!!

    funzen auch dei Sender von Sky Welt ?

    Hast du die Karte tauschen lassen?
     
  7. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: SkyEr aus Oldenburg gesucht!!! Dringend Hilfe!!!

    Gratuliere zu dieser Entscheidung , richtig so:love:
     
  8. KorrekteCassis

    KorrekteCassis Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyEr aus Oldenburg gesucht!!! Dringend Hilfe!!!

    jetzt funzst alles
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: SkyEr aus Oldenburg gesucht!!! Dringend Hilfe!!!

    Dann viel Spaß mit Sky.

    Da das Problem gelöst ist, mache ich hier mal zu.

    -GESCHLOSSEN-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen