1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skydsl tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von wellenmuster, 13. Mai 2005.

  1. wellenmuster

    wellenmuster Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    skydsl pci karte und Fernsehen

    Hallo,
    wer kann mir sagen,ob man mit der skydsl-pci Karte von Teles
    Fernsehen kann ?
    Benutze seit 1 Jahr strato skydsl und bin sehr zufrieden.Was benötige ich überhaupt(zusätzlich zur skydsl karte),um digital fernzusehen?:rolleyes:

    cu
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2005
  2. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: skydsl tv

    Die Sky-DSL-Karte ist eine normale Budget-TV-Karte, mit welcher man auch digitales Sat-TV schauen kann.
    Man wird aber möglicherweise eine passende Software benötigen.
     
  3. wellenmuster

    wellenmuster Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: skydsl tv

    Danke für die Tips,habe über Suchefunktion schon Antwort gefunden.Demnach ist es mit der Karte von Teles nicht möglich , fernzusehen.
    Aber die Möglichkeit wäre schon verlockend ,na macht nix , muss ich mir doch noch zusätzlich ne echte TV-Karte reinbauen.
     

Diese Seite empfehlen